Hallo !!
Ich möchte mir 256 DRR Pc 400 RAM von Major kaufen, weil er zu den anderen Ram´s billiger ist.
Bring dieser RAM auch die gleich gute leistung als ein teuerer Riegel ??
Mfg
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
Ich möchte mir 256 DRR Pc 400 RAM von Major kaufen, weil er zu den anderen Ram´s billiger ist.
Bring dieser RAM auch die gleich gute leistung als ein teuerer Riegel ??
Mfg
Moritz
Kein problem, deinen entschuldigung nehme ich an !!
Mfg
Moritz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dieselstinker
austro handy fan
Meiner Meinung nach befindet sich dein Posting an der Grenze zur Legalität :flop:
Es gibt genügend andere Anlaufstellen, welche sich mit dem Umgang solcher Dateien beschäftigen.
Mein Tip dazu:
Kauf Dir die CD
und ärgere dich nicht über fehlende oder defekte Teildownloads.
Als nächstes kommen dann Fragen wie.....
Ich hab ne .bin und ne .cue Datei doch das Game läuft nach dem Brennen einfach nicht.
Sollte ich mit meiner Meinung "falsch" liegen, so erwarte ich Kritik der Moderatoren/Administratoren.
Ansonsten gehört das hier geschlossen.
Gruß ds
Du hast leider nicht recht, weil die CD ist von einem Freund der spielt in einer Band und betreibt ein Tonstudio in England, der hat mir seine neue CD mir per E-mail gesendet und eben in diesem Format.
Aber es hat sich alles erledigt, ich habe es mit WINRAR öffnen können und es entpackt, danke für eure hilfe !!
Mfg
Moritz
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
1. Erstmal tief durchatmen
2. Meinst du mit 45-Datei eine Datei mit der Dateiendung 45? Oder heisst die Datei nur 45 ohne Dateiendung?
3. Wenn du nicht weisst was das ist warum willst du es dann umbedingt ausgerechnet auf eine Musik-CD brennen?
:confused:
-SF³
Bei den Eigenschaften der Datei steht unter Dateityp: 45-Datei.
Ich weiß dass es sich um Musik handelt, weil ich es vom Inet heruntergeladen habe, und es sich um eine Cd handelt !!
Mfg
Moritz
Was ist eine 45-Datei, wie kann ich eine solche Datei auf eine Cd brennen, denn es handelt sich um eine Musik Cd.
Muss man die Datei vorher entpacken ??
Mfg
Moritz
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Mit einem Programm wirst Du keinen Erfolg haben, da die Netzwerkkarten keine Meßeinrichtungen haben.
Für Deinen Bedarf gibt es spezielle Meßgeräte, die aber recht teuer sind.
Bess dehmnäx,
Carsten
Kann ich wächnigstens feststehlen ob die volle Geschwindigkeit das Kabel durch lässt ??
Mfg
Moritz
Ich suche einProgramm zum feststellen von Beschädigungen einens Patchkabels.
Ich habe Win Xp, und das Programm sollte wenn möglich gratis seien.
Mfg
Moritz
Hallo !!
Ich möchte 2 Pc´s mit jeweils einen Wireless USB-Adapter ( http://www.netgear-info.de/pro…reless/802.11b/ma111.html ) verbinden.
Also ohne AP oder anlichen, funktioniert das ??
Mfg
Moritz