Hallo !!
Habe in einem Geschäft einen ISDN-Router gesehen mit Anschluss für zwei Analoge Telefone ??
Für was benötigt mann dieses, was bringt er mit ??
Mfg
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
Habe in einem Geschäft einen ISDN-Router gesehen mit Anschluss für zwei Analoge Telefone ??
Für was benötigt mann dieses, was bringt er mit ??
Mfg
Moritz
Hallo !!
Wer kennt diesen Access Piont von Elsa, und kann man da auch andere Netzwerk Produnkte wie z.B. von Netgear verwenden.
Mfg
Moritz
Hallo !!
Ich möchte gerne einen Vertrag bei T-mobile A abschliesen, ist der Provider zu empfehlen ??
Wie ist die Netzabdeckung, Kundenserviece, usw.
Mfg
Moritz
Hallo !!
Ich habe heute mein V300 bekommen, bin gerade beim Akku laden wie lange hat das bei euch gedauert ??
Kann es kaum noch erwarten das Handy einzuschalten !!
Mfg
Moritz
Hallo !!
Kann mir jemand die Betreibsanleitung als PDF auf meine mailadresse (m.pfluger@cnh.at) oder per PN schicken, möchte mit gerne genauer drüber informieren !!
Mfg
Moritz
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
er fragte aber nach der Qualität und denke er meint damit die Verarbeitung, oder?
Meine die verarbeitung des Gehäuses !!
Mfg
Moritz
Hallo !!
Möcht mir ein ST55 kaufen, habe dazu schon viele testberichte gelesen, aber die Qualli scheint nicht gerade gut zu sein, könnt ihr mir das bestätigen ??
Bitte auch um Erfarungen !!
Gruß
Moritz
Hallo !!
ich habe mir das 6100 geholt, es ist echt ein super Teil, ich wurde von Nokia echt nicht entäuscht obwohl man ja so viel über die Qualli liest !!
Mfg
Moritz
Hallo !!
ich stehe vor einem kauf meines ersten Nokias, und wollte wissen welches ich nehmen soll das 6100, 8310 oder 6610, denn ich habe schon viel über Nokia gehört dass die Qualität nich immer perfekt ist.
Habt ihr irgendwelche erfahrungen.
Mfg
Moritz
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
hier mal ne schwere aufgabe:
suche mark oh - never stop that feeling als midi oder noch besser als mmf mit vibra und led zugefügt...
Waäre echt super, möchte das lied auch haben !!