Adware bringt einfach nichts auch nicht mit update !!
Mfg
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adware bringt einfach nichts auch nicht mit update !!
Mfg
Moritz
Die Startseite ist http://www.search-dot.com/1/ und die favoriten sind ganz unterschiedlich !!
Mfg
Moritz
Hallo !!
Jedenfals Adware hat nichts genützt, was kann ich noch machen ??
Mfg
Moritz
Hallo !!
1.Seit neuestens kommt immer eine neue Startseite wenn ich den Ie 6 öffne, stelle die Sartseite immmer wieder um und beim nächsten straten öffnet er sie wieder.
2. er trägt auch immer drei favoriten ein, wenn man die löscht sind sie wieder das nächste mal wieder da.
Wie kann man die probleme löschen, bitte um rasche hilfe ??
Mfg
Moritz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerStandard00
tele.ring Crash in Wien und vielen Teilen Österreichs zu Silvester!
tele.ring ging in der Silvesternacht in Wien ab ca. 11 Uhr bis ca. 2 Uhr überhaupt nicht mehr. Nicht einmal ein Einbuchen im Netz war mehr möglich!
Erst ab 2 Uhr ging es wieder besser! Man brauchte aber tw. mehrere Versuche.
Auch in vielen anderen Regionen hatte tele.ring große Schwierigkeiten - und das nicht nur in Ballungszentren auch tw. in der Pampa ging nichts mehr.
Hallo !!
Kann nur von Tirol berichten, habe T-mobile A und ab 0:00 ging gar nichts mehr, Empfang war das aber eben weder anrufen noch anruf empfangen.
Meine Freundin mit der Partnerkarte hatte mehr Glück und konnte öfters telefonieren als ich, obwohl ich die Hauptkarte habe !!
Mfg
Happy new Jear !!
Moritz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Warum geht UMTS dann in Salzburg Stadt "Flächendecken"?
Ich bin in der Schule gewesen und die nächste BTS (Messezentrum) is rund 1,5 km Luftlinie entfernt!
Es gibt aber da sicherlich auch stärkere Sender...oder reicht die Backbone dafür nicht?
Bye
Tom
Hallo !!
flächendeckend wir es is salzburg warscheinlich nicht sein, weil die mit ihren gesätzen wird es schwär sein ein gesamtes umtsnetz aufzubauen.
also bei mir in tirol ( innsbruck ) ist es nämlich so dass "drei" nicht in ganz flächendeckend funktioniert !!
grüße
moritz
Hallo !!
Habe folgendes Problem, ich möchte mehrere PC´s vernetzen, aber einer befindete sich in einem anderen Raum, dafür habe ich mir ein Patchkabel gekauft, und eine Dose, wie muss ich sie bestücken, und am anderen ende soll das Kabel in einen Router !!
Bitte um Bestückungspläne ect.
Mfg
Moritz
Hallo !!
Kennt wer dieses Messgerät http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…2766357371&category=38876
Wer hat erfahrungen und wer kennt HP des Herstellers ??
Grüße
Moritz
Hallo !!
Habe mir zwei dlan Adapter gekauft, ein RJ45 und einen mit USB, der RJ45 hängt an einem Router, müsste ich eigendlich nicht den Adapter bei meiner DHCP Clients List sehen so wie die anderen PC´s ??
Mfg
Moritz
Okey, danke für die schnelle Antwort !!
Mfg
Moritz