-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, wenn Du bereits einen Vertrag hast, dessen 12-Monats-Bindung bereits abgelaufen ist, kannst Du kostenlos auf den Relax-Tarif wechseln und bekommst dann ohne weitere Kosten ein Moti V300, wenn Du dann im neuen Tarif wieder eine 12-Monats-Bindung eingehst.
Du kannst auch so ein Moti V300 gratis bekommen - wenn Du nämlich noch keinen Vertrag hast und mit dem Relax-Tarif eine Erstanmeldung machst. Allerdings kommen dann EUR 40,- Freischaltkosten dazu.
Du kannst auch von Wertkarte kostenlos in den Relax-Tarif wechseln und die Nummer mitnehmen und bekommst auch ein V300 gratis (ohne Geräteaufpreis oder Freischaltkosten).
mfg,
Oliver (ab morgen mit Relax und V300 (schon reserviert))
Alles anzeigen
^
Und wenn man noch nicht 12 Monate seinen Vertrag hat, dann gehts warscheinlich nicht, oder ??
Mfg
Moritz
-
Zitat
Hotline 0676/2000
ist aber noch inoffiziell, da das erst am Montag promoted wird. Kann also sein, daß nicht jede Dame darüber Auskunft gibt/geben will.
mfg,
Oliver
Hallo !!
Als wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich wenn ich schon einen laufenden Vertrag habe, einfach zum Relax-Tarif wechseln, und mir das V300 holen.
Ich habe jetzt gerade bei der Hotline angerufen, die wussten noch nichts von der Aktion !!
Mfg
Moritz
-
Zitat
Killer-Info:
Motorola V300 bei Tarifwechsel auf T-mobile A Relax um EUR 0,-! Keine Freischaltkosten, kein Geräteaufpreis! Einfach gratis Tarif wechseln und ein V300 gratis mitnehmen!
mfg,
Oliver
Quelle: T-mobile A
Alles anzeigen
Ich finde auf der Hp von T-mobile nicht, wo steht das ??
Mfg
Moritz
-
Und wann kommen die echt super T-mobile Tarife ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Okey, danke für eure hilfen !!
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Haben das T28s und das T39m den selben Akku ??
Wenn ja, kann ich den Akku des T39m ohne probleme im T28s verwenden ??
Mfg
Moritz
-
Zitat
Original geschrieben von Raverling
Hi nochmal!
Ja gerne, kannst du ruhig mailen ( toxic@comteam.at ) . Aber noch besser wäre es, wenn du sie auch auf admin@wolfsoft.net mailst. Er hat eine Datenbank.
Zur HP: Klick eine CID an, dann kommen die Bilder, danach klick das erste Bild an, darunter steht danach die Beschreibung. Müßte funktionieren.
Okey, danke für deine Infos, ich habe das übersehen !!
Mfg
Moritz
-
Zitat
Original geschrieben von Raverling
P.S.: Vielleicht hast du die Infos zu den BTS übersehen. Es gibt zu jeder BTS-Fotoreihe am Beginn unterhalb der Fotos eine kurze Erklärung.
also auf deiner Hp habe ich nichts gesehen !!
umtslink.at ist echt super, aber das sind halt auch nur allgemeine Infos, nicht nur aus Ö. Stich.priv.at hat es sehr gut gemacht mit den SECRETS, und hat die Fotos gut beschrieben !!
Vieleicht kann ich dir einige Fotos aus Tirol mailen und in deine Hp einfügen ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Da ich aus aus Österreich komme, und ich mich sehr für Handys und GSM interessiere finde ich es toll dass es Leute gibt die Infos übers Österreichische Handynetz einstellen !!
Toll täte ich es finden wenn ihr auf der Sebastian´s Senderfotos-Seite auch Infos zu Technik etc. so wie stich.priv.at reinstellen würdet.
Mfg
Moritz
-
es problem hat sich gelöst. ich habe das Norton Antivirus 2004 durchlaufen lassen, es hat einen Virus gefunden.