Beiträge von austro handy fan

^

Und wenn man noch nicht 12 Monate seinen Vertrag hat, dann gehts warscheinlich nicht, oder ??

Mfg

Moritz

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hotline 0676/2000

ist aber noch inoffiziell, da das erst am Montag promoted wird. Kann also sein, daß nicht jede Dame darüber Auskunft gibt/geben will.

mfg,
    Oliver

Hallo !!

Als wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich wenn ich schon einen laufenden Vertrag habe, einfach zum Relax-Tarif wechseln, und mir das V300 holen.
    Ich habe jetzt gerade bei der Hotline angerufen, die wussten noch nichts von der Aktion !!

Mfg

Moritz

Ich finde auf der Hp von T-mobile nicht, wo steht das ??

Mfg

Moritz

Zitat

Original geschrieben von Raverling
    P.S.: Vielleicht hast du die Infos zu den BTS übersehen. Es gibt zu jeder BTS-Fotoreihe am Beginn unterhalb der Fotos eine kurze Erklärung.

also auf deiner Hp habe ich nichts gesehen !!
    umtslink.at ist echt super, aber das sind halt auch nur allgemeine Infos, nicht nur aus Ö. Stich.priv.at hat es sehr gut gemacht mit den SECRETS, und hat die Fotos gut beschrieben !!

Vieleicht kann ich dir einige Fotos aus Tirol mailen und in deine Hp einfügen ??

Mfg

Moritz

Hallo !!

Da ich aus aus Österreich komme, und ich mich sehr für Handys und GSM interessiere finde ich es toll dass es Leute gibt die Infos übers Österreichische Handynetz einstellen !!

Toll täte ich es finden wenn ihr auf der Sebastian´s Senderfotos-Seite auch Infos zu Technik etc. so wie stich.priv.at reinstellen würdet.

Mfg

Moritz