-
Sicher darfst du fragen !!
Ich habe eine SerialATA von Maxtor Diamond Max 9 / 7200 Umin / 8 mb Cache.
Bei mir zeigt die HD genau 156 GB an.
Ich glaube das ist immer ein Marketinggag von den Herstellern, die rechen die byts anders in gb um als es sich gehört.
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Das problem ist gelöst, es war eine zweite Partition auf der Platte, die ich mit Partition Magic gefunden habe !!
Drozdem danke für die Hilfe !!
Mfg
Moritz
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Welches OS hast Du denn?
Welche Service Packs dazu?
AFAIK unterstützt Windows XP erst ab SP1 die 160GB Platten.
Aber es gibt irgendwo im Web auch einen Eintrag, wie man in der Registry etwas verändern muss und dann auch ohne SP1 die volle Plattengröße nutzen kann.
Schau mal bei Tecchannel oder solchen Seiten nach.
Grüße SpeedTriple
Alles anzeigen
hallo !!
ich habe win xp pro und jetzt gerade den service pack 1 installiert, aber es hat sich nichts geändert !!
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Was genau muss ich den da machen, ich verstehe das nich genau ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Da ich mir heute eine neue Festplatte gekauft habe, habe ich sie installiert und formatiert, aber sie zeigt nur 128 gb an, warum ??
Am Bios kanns nicht liegen ist das neueste drauf !!
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Ich habe es mit der Live update Funktion gemacht, aber dazu braucht man ein Diskettenlauwerk ( habe es von meinen alten PC ausgebaut ).
Oder kann man ein update auch ohne Diskettenlaufwerk machen.
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
ICh möchte auf meinem MSI Mainboard ein Bios Update machen, aber ich habe kein Diskettenlaufwerk in meinem Rechner.
Kann ich die .exe Datei für das Bios auch auf eine CD brennen und von dieser booten ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Ich wollte mit eine neue partition auf meiner festplatte erstellen, und beim neustart konnte er das betriebssystem nicht mehr lesen.
in einen anderen Pc findet er die partitionen aber er kann nicht mehr zugreifen.
Gibt es ein program mit dem ich die daten wiederherstellen kann ??
es ist eine Maxtorfestplatte.
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Die Seite wird ja immer besser, bin echt begeistert, sorry dass ich dir die Fotos noch immer nicht geschickt habe, war jetz leider immer im Ausland unterwegs.
Aber warum ist denn die Beschreibung der Sender jetzt nur mehr in englisch ??
Mfg
Moritz
-
Weiß wer viel BTS ist Österreich gibt ??
Mfg
Moritz