Hallo !!
Ich habe bei E-bay ein 9210 gekauft, aber das Betriebssystem ist leider auf Französisch, kann ich das irgendwie umstellen, oder muss ich das immer so lassen ??
Mfg
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
Ich habe bei E-bay ein 9210 gekauft, aber das Betriebssystem ist leider auf Französisch, kann ich das irgendwie umstellen, oder muss ich das immer so lassen ??
Mfg
Moritz
Also ich habe ein LWL Modem das mit einem RJ 45 Kabel zum Pachtpanel geht, von da geht ein Kabel in ein anderes Zimmer und am ende da ist eine Datendose mit zwei RJ 45 Anschlüßen ( einer davon ist belegt ).
Das mit dem Kabelsharing klingt gut, was brauche ich da, oder muss ich nur jeweils die 4 Adern auf die Dose und auf das Patchfeld klemmen ??
Mfg
Moritz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Verstehe ich Dich richtig, dass Du zwei PCs mit einem Kabel verbinden bzw. vernetzen möchtest?
Das geht!
Wenn das von Dir verlegte Kabel an beiden Seiten eine Netzwerkdose hast, dann brauchst Du ein Patchkabel (1-zu-1-Belegung) und ein Cross-Cable (Belegung gedreht).
That's it
Bess demnähx,
Carsten
Nei, leider so ist es nicht.
Also, etwas genauer, auf einer Seite ist ein Patchfeld und das Modem auf der anderen Seite ist eine Dose mit zwei Anschlüssen davon ist eine belegt, und den anderen wollte ich mit dem selben Kabel anschliesen, das beide PC ins Inet können.
Mfg
Moritz
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Kurz und knapp: nein.
Gibt es sonst eine möglichkeit zwei dosen mit nur einem Kabel zu verwenden ??
Mfg
Moritz
Hallo !!
Vollgendes porb, ich habe ein RJ45 Kabel vor längerer zeit in der Wonung installiert, und daran einen PC angeschlossen, aber jetzt kommtein zweiter PC dazu und ich möchte den an der zweiten noch freien Dose anschließen.
Kann, oder möchte aber kein zweites Kabel installieren, funktioniert es vieleicht irgendwie mit einem Kabel ??
Danke für die Anworten
Mfg
Moritz
Hallo !!
Ich habe auf einer italienischen Website TIM BTS mit E-TACS Antennen gesehen, für was sind die gut, und was kann man damit anfangen ??
Danke für eure hilfe
Moritz
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Das ist aber besch.. wasn das fürn Mobo?
Wenn du dann alles anklemmen willst brauchst du entweder ein Externes Gehäuse für ein 5,25" Laufwerk(ca. 50€) oder eine S-ATA bzw. IDE Controllerkarte(ca. 30-40€)...
Hallo !!
Das ist ein aktuelles MSI - Mainboard mit Intel 865 PE Chipsatz
Link: http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=291
Habe gedacht das es bei einem neuen Board schon funktionieren kann und wird.
Mfg
Moritz
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Die Festplatten einfach an den S-ATA Controller und dann Das DVD-Rom und den CD-Brenner an Primary IDE und ein Laufwerk auf Slave jumpern.
Den DVD-Brenner an den Secondary IDE stecken und den Master jumper lassen..
Hallo !!
Aber bei meinem Mainboard funktioniert immer nur ein IDE - Port, entweder es funktionieren beide IDE - Ports, oder nur ein IDE - Port und die beiden SATA - Ports.
Mfg
Moritz
Hallo !!
Ich habe vollgendes problem, ich möchte gerne follgende Laufwerke auf mein Maiboard anschließen:
2 SATA Festplatten
1 IDE CD - Brenner
1 IDE DVD - Laufwerk
1 IDE DVD - Brenner
aber wie muss ich so viele sachen anschließen.
Die Festplatten und den CD - Brenner und das DVD - LAufwerk erkennt er, aber eben den DVD - Brenner nicht.
Mfg
Moritz
Hallo !!
Kann man in dieses Gehäuse ein normales MSI P4 Mainboard einbauen ??
Es steht zar ATX aber das mit diesen Mainboardmasen iridiert mich etwas.
Das ist der Link fürs Gehäuse:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=2890319999&category=553
Mfg
Moritz