-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
@SF³
..
astro handy fan
In das Satellite Pro 6100 passen bis zu 1024MB Ram in Modulen bis zu 512MB. Sollte also ohne Probleme gehen.
Alles anzeigen
Weißt du was das genau für eine Art von RAM ist ??
Danke
Moritz
-
Hallo !!
Ichhabe jetzt entlich auch ein Inno 90, aber jetzt habe ich ein problem.
Bei WAP - Seiten die mit anderen Hándys in Farbe sind habe ich auf meinen Onno 90 in Schwarz und Weiß, was kann ich dagegen machen ??
Danke
Moritz
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer
naja...
Spielen: Grundsätzlich ja - aber nichts grossartiges! Spiele wie die neusten 3D-Shooter kannst du sowieso vergessen! (Graka) Ein paar ältere Schinken wie AoE laufen bestimmt ohne Probleme.
Zum OS: XP wird vermutlich nur langsam laufen, also wirds einige Minuten zum warten geben. Aber da das Notebook bei dir vermutlich im Office-Bereich genutzt wird, kannst du es meiner Meinung nach schon draufspielen.
Ja, genau es ist mehr oder weniger ein Office - Gerät.
Natürlich fährt das Notebook auch auf Urlaub mit damit ich Inet habe, aber das ist warscheinlich auch kein problem.
Mfg
Moritz
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
also für xp pro solltest du mindestens 512MB ram haben ... frei nach dem motto hubraum is durch nichts zu ersetzen als durch mehr hubraum 
Mal schauen, ob ich da noch 256 MB Ram reinmachen kann, weiß wer wie viel so ein RAM - Riegel für ein Notebook kostet.
Achso, es ist ein TOSHIBA Satellite Pro 6100, ich habe leider noch keine Ahnung was da für Riegel reinpassen.
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Ich bekomme nächstes Monat ein " neues " Notebook mit P4m 1,6 Ghz mit 256 MB Ram und dazu noch eine Geforce 4 go mit 16 Mb Ram, natürlich noch mit einer Festplatte mit 20 GB.
Ich möchte gerne auf diesem Notebook WIN XP Pro installieren, und dazu noch Office 2003 ( nur WORD, EXEL ), läuft das auf diesem System gut, oder soll ich lieber WIN 98 rauf hauen ??
Kann man eigendlich mit 16 MB Grafikspeicher noch Spiele spielen, oder ist das heute schon zu wenig ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Versuche es mal mit einem Firmwareupdate für deinen Brenner, vieleicht erkennt der Brenner die CD nicht richtig.
Oder versuche es mal mit einer anderen Brennsoftware.
Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen !!
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Danke für die Antwort, aber die Karte sollte eine gute Leistung bei Spielen erbringen, ist da die 5900 echt so gut, weil wann hört ja derzeit nichts wirklich gutes über Nvidia.
Wie ist es eigendlich mit der Volari Duo V8 Ultra, wie ist die ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Da ich meine G4 TI4200 bald verabschieden werde, möchte ich mir gerne eine neue GRAKA kaufen, aber dafür etwa 250 Euro ausgeben.
Was soll ich nehmen ATI oder Nvidia, die 9800pro glaube ich wär nicht so schlecht, aber wie siehts z.b. mit einer 5900 von Nvidia aus ??
Danke für die Antworten
Moritz
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
uni?! hamburg ? 
greetz
JohnnyT
^
Nein, komme aus Österreich ( Tirol ) mitten in den Bergen in einer Stadt mit 15.000 Einwohnern.
Die bieten auch noch telefonie mit Voice over IP !!
Mfg
Moritz
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
zumindest der tut es bei mir noch mit 228 kb/s..... 
da freu ich mich doch wieder, dass ich auf 2mbit gegangen bin....
greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Hi,
ich suge mit 783 KB/s !!
Mfg