Beiträge von austro handy fan

Zitat

Original geschrieben von Dreamer
    naja...

Spielen: Grundsätzlich ja - aber nichts grossartiges! Spiele wie die neusten 3D-Shooter kannst du sowieso vergessen! (Graka) Ein paar ältere Schinken wie AoE laufen bestimmt ohne Probleme.
    Zum OS: XP wird vermutlich nur langsam laufen, also wirds einige Minuten zum warten geben. Aber da das Notebook bei dir vermutlich im Office-Bereich genutzt wird, kannst du es meiner Meinung nach schon draufspielen.

Ja, genau es ist mehr oder weniger ein Office - Gerät.
    Natürlich fährt das Notebook auch auf Urlaub mit damit ich Inet habe, aber das ist warscheinlich auch kein problem.

Mfg

Moritz

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    also für xp pro solltest du mindestens 512MB ram haben ... frei nach dem motto hubraum is durch nichts zu ersetzen als durch mehr hubraum :)

Mal schauen, ob ich da noch 256 MB Ram reinmachen kann, weiß wer wie viel so ein RAM - Riegel für ein Notebook kostet.

Achso, es ist ein TOSHIBA Satellite Pro 6100, ich habe leider noch keine Ahnung was da für Riegel reinpassen.

Mfg

Moritz

Hallo !!

Ich bekomme nächstes Monat ein " neues " Notebook mit P4m 1,6 Ghz mit 256 MB Ram und dazu noch eine Geforce 4 go mit 16 Mb Ram, natürlich noch mit einer Festplatte mit 20 GB.

Ich möchte gerne auf diesem Notebook WIN XP Pro installieren, und dazu noch Office 2003 ( nur WORD, EXEL ), läuft das auf diesem System gut, oder soll ich lieber WIN 98 rauf hauen ??

Kann man eigendlich mit 16 MB Grafikspeicher noch Spiele spielen, oder ist das heute schon zu wenig ??

Mfg

Moritz

Hallo !!

Versuche es mal mit einem Firmwareupdate für deinen Brenner, vieleicht erkennt der Brenner die CD nicht richtig.
    Oder versuche es mal mit einer anderen Brennsoftware.

Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen !!

Mfg

Moritz

Hallo !!

Da ich meine G4 TI4200 bald verabschieden werde, möchte ich mir gerne eine neue GRAKA kaufen, aber dafür etwa 250 Euro ausgeben.
    Was soll ich nehmen ATI oder Nvidia, die 9800pro glaube ich wär nicht so schlecht, aber wie siehts z.b. mit einer 5900 von Nvidia aus ??

Danke für die Antworten

Moritz

Hi,

ich suge mit 783 KB/s !!

Mfg