-
Hallo !!
Habe auf der drei Hp den Code für die Softwareversionsabfrage gesehen:
Menü 643#*1937*# Corsur nach links
Da gibt es mehrere Seiten, was bedeuten sie, ewenduelle ein Netmonitor.
Weiß nur nicht es zu beenden, muss es einfach ausschalten.
Mfg
Moritz
-
Zitat
Original geschrieben von hermannstermann
Servus !
Ja, das Freischalten hat bei mir auch so 4-5 Stunden gedauert.
Wenn bei dir schon 3G am Display steht , hast du gute Chancen daß du schon jetzt in Innsbruck UMTS nutzen kannst. Vielleicht ist das Netz gerade im Probebetrieb. Ich muß jedenfalls noch bis September warten bis 3G auch bei mir daheim in Wels funktioniert. :flop:
Darum kann ich zur Zeit auch keine Erfahrungswerte liefern. Das Nec liegt nur so in der Schublade herum
.
mfg Hermann
Alles anzeigen
Also, das Handy ist freigeschalten.
Ich habe 3G Empfang, aber mir kommt es etwasd langsam vor.
Aber ich kann mich nicht in das A1 Netz einbuchen wenn ich 3G Empfang habe ist das normal ??
Die Dienste funktionieren prima.
Zählen die Videoclips als Infodieste oder als Downloads ??
Fragen bite posten !!
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Wie lange hat die freischaltung bei euch gedauert, bei mir dauert es schon 5 Stunden.
Auser dass ich nicht telefonieren kann ist das Handy echt Super, vorallem das Display.
Die Verarbeiting ist echt TOP !!
Bei mir zeigt es am Display 3G an obwohl es laut Verkäufer und Hotline in Innsbruck noch nicht funktioniert.
Werde wenn es freigeschalten ist, weitere Erfahrungen posten !!
Mfg
Moritz
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
Hallo das Nec soll doch Bluetooth haben...kann das jemand bestätigen...
und hat es vielleicht schon jemand getestet...?
Ja es hat Bluetooth, aber ist nur für die kommunikation zwischen PC-Pocket PC und Handy gedacht, wenns nicht stimmt biotte korigieren !
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Ich habe mein e606 bekommen, es ist beim Laden, werde gegen Abend meine Erfahrungen reinschreiben !!
Echt ein super Ding !!
Mfg
Moritz
-
Ich habe in der Anleitung des e606 gelesen, dass man auch einen Pc mit Webcam anrufen bzw. angerufen werden kann, funktioniert dass auch bei drei oder wie kann ich mit einem Pc das Handy anrufen ??
Übrigens morgen bekomme ich das Nec e606 !!
Mfg
Moritz
-
Werden eigendlich die Videos wenn man sie anschauen will gespeichert, dass man sie nacher nochmal sehen kann ??
Mfg
-
Ich kaufen mir am Mittwoch das e606 mit drei Anmeldung, dann werde ich meine erfahrungen posten, leider funktioniert bei mir in Innsbruck die versorgung noch nich, laut Inet im Juli.
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Habe mir neue Autos heruntergeladen und installiert, aber die Autos sieht man nur enwerder in weiß oder blau.
Warum ist das so ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Könnte ich meine 3 3G Sim in mein normales GSM Handy verwenden und im GSM Netz telefonieren ??
Mfg
Moritz