Hallo !!
ICh möchte mir den 3 Video Plus 250 Tarif holen leider weiß ich nicht ob das Videopacket in den 25 € auch inklodiert ist, oder nur die Sprachtelefonie ??.
Hat wer schon erfahrung mit drei A, und wie ist der Netzausbau ??
Mfg
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
ICh möchte mir den 3 Video Plus 250 Tarif holen leider weiß ich nicht ob das Videopacket in den 25 € auch inklodiert ist, oder nur die Sprachtelefonie ??.
Hat wer schon erfahrung mit drei A, und wie ist der Netzausbau ??
Mfg
Moritz
Hallo !!
Also ich habe eine Geforce 4 TI4200 von MSI.
Beim Monitor sind keine Pins verbogen und abgebrochen.
Und es ist auch seit ich den Lüfter von der Cpu abgenommen habe und die Leitpaste erneuert habe.
Mfg
Moritz
Hallo !!
Habe ein prob seit neuestens muss ich den PC 2mal booten bevor ich ein Bild sehe, warum ist das so, den PC höhre ich ganz normal booten, nur das LED am monitor blinkt orange nicht frün wie es sein sollte.
Kann es an meiner Steckerleisteliegen ??
Ein anderer Monitor funzt auch nicht.
Mfg
Moritz
Eben auf der Hp von Siemens sieht man das Handy wie es sich öffnent !!
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hört sich nach Verwechslung mit dem 7110 an.:D
Zur Geschwindigkeit: Hängt wohl von den motorischen Eigenschaften eines jeden ab.;)
Gruß Dominik
Genau das war das 7110 !!
Sorry, habs nicht so mit den Nokis !!
Mfg
Moritz
Hallo !!
Da ich mir in den nachsten Wochen ein SL55 kaufen möchte, wolte ich wissen ob man die Tastatur auf Knopfdruck öffnen kann, wie beim Nokia 7650 ??
Wenn nicht wie kann man dasHandy schnell öffnen ??
Mfg
Moritz
Die alten Darife bleiben immer noch bestehen wenn man sie bei einem noch laufen !!
Mfg
Hallo !!
Seit gestern ist das Adsl von der TA auf 768/128 erhöht worden.
Ich habe bei der Hotline angerufen ob das für bestehende ADSL-Kunden auch giltet, dann wurde mir gesahgt dass es nur mit den neuen Tarifen funktioniere, stimmt das ??
Mfg
Moritz
Danke für die schnelle antwort
Hallo !!
Ich hätte eine frage kommt mit einer gewissen Zeit auch eine Uhr, oder sonst etwas, wie bei den SonyEricsson´s ??
Oder schaltet nur das Licht aus und man sieht noch alles ??
Mfg
Moritz