-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Nikon ist im Grund schon mal eine gute Wahl.
Ob dir allerdings die 2 MPixel reichen, muss du selber entscheiden.
Des es ist abhängig davon, was du mit den Bildern machen willst.
Willst du damit Internetseiten bestücken, sind 2 Mio. Pixel in Ordnung, für Ausdruck im Normalformat 10x15 sollte es auch noch reichen.
Machst du aber Fotos für Grossformatdrucke oder Druckvorlagen, dann sind 2 M Pixel viel zu wenig.
WEnn die Preisdifferenz nicht so graoss ist, würde ich generell zu 3 M-Pixel tendieren.
Alles anzeigen
Nur für den Privaten gebrauch, um sie auf CD zu brennen und am PC anzuschauen und abundzu eine auszudrucken.
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
ICh bin ein kopletter neuling in der Digifotagrapie aber ich hab emich mal umgeschaut und da habe ich die NIKON COOLPIX 2000 gesehen.
Was haltet ihr von dieser Kamera, reichen die 2 Millionen Pixel für den normalgebrauch aus.
Mfg
Moritz
-
Zitat
Original geschrieben von SkyNet
kann auch an windows liegen...
start > einstellung > systemsteuerung > system > erweitert > starten und wiederherstellen
dann häckchen bei automatisch neu starten (bei systemfehler) rausnehmen....
Alles anzeigen
Hallo !!
damit habe ich es geschaft das der PC nicht mehr neu startet, aber dafür beendet er das Spiel und ich sehe dann nur wieder den Desktop ohne Desktophintergrund, der kommt erst nach einer weile wieder.
Kann es an meinem Netzteil liegen (300 Watt) ??
MFg
Moritz
-
HAllo !!
Habe auch immer so ein porb aber nur wenn ich länger am PC Spiele (Grafikaufendigere Spiele ).
Temp der CPU ist normal ??
Bitte um hilfe
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Versuch doch mal diese Codes, von dieser Seite.
Vielleicht funzen die ja auch beim S300 ...
Klick!
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Sorry, aber ich habe das S300 noch nicht, möchte es aber schon im vorhinein wissen !!
Mfg
-
Hallo !!
Gibt es einen Netmonitor für das S300, ich habe nur den Code für das T100 im Inet gesehen, oder funktioniert er auch bei S300.
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Da mir die Standartantenne am S300 nicht gefählt, und ich eine Miniantenne bei Ebay dafür gesehen habe, möchte ichmir eine solche kaufen.
Aber verschlächtert sich da nicht der Empfang gewaltig, oder bleibt der Empfang gleich ??
Bitte um eure Erfahrungen !!
Mfg
Moritz
-
Okey, danke für die antworten !!
Mfg
Moritz
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Mit ein bisschen Übung geht das echt elegant mit einer Hand zu öffnen.
Man schiebt den Daumen etwas in die Einkerbungzwischen Display- und Tastaturteil und dreht dann seine Hand schlagartig nach hinten, sodass das Display aufschnackt.
Wie gesagt, mit Übung ist diese Methode bequem und elegant, ich weiß jetzt nicht ob ich das noch etwas anders meine als sope...
Schließen kann man ähnlich, indem man das Display so weit zu drückt, bis es von alleine zuschnackt..
Probierts mal aus, ich hoffe ich habe mich vereständlich ausgedrückt 
Wird da nicht das Schanier vom Display kaputt ??
Mfg
-
Aber dann brucht man doch zwei Hände, oder gehts auch mit einer zum öffnen ??
Mfg