Gibt es einen Knopf mit dem im die Klappe öffnen kann wie bei Ericsson, oder muss ich sie mit der Handy öffnen ??
Mfg
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es einen Knopf mit dem im die Klappe öffnen kann wie bei Ericsson, oder muss ich sie mit der Handy öffnen ??
Mfg
Moritz
Hallo !!
Gibt es eine LED wie früher bei Ericsson die geblinkt hat wenn man ein Netz hatte.
Mfg
Moritz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirShagalot
Weil es Nokia ist...
Falls du dir doch ein 6610 kaufen willst, kann ich dir nur beim Kauf empfehlen es vorher im Laden zu testen!
1. Gib *#0000# ein und check den Softwarestand (v4.18 ist die neueste)
2. Bei einigen (nicht allen!) Geräten mit v4.18 kann man die Bildschirmschoner Uhr schlecht bis gar nicht lesen - also überprüfen
3. Testanruf - es gibt einige (nicht alle) Geräte mit diesem "Scheppern" beim Telefonieren
Falls du auf ein Radio verzichten kannst, schau dir auch mal das 6100 an.
Gruß
Sir
Sorry, aber das 6100 ist mir einfach zu teuer !!
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
@ austro handy fan: Ich kann dir eigentlich nur abraten von Nokia ! Habe in der letzten Zeit nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Marke !
Überleg dir das nochmal gut mit dem Kauf !
Aber wenn Nokia so schlächt wäre, warum haben fast alle ein Nokia ??
Mfg
Moritz
Hallo !!
Da ich mir vieleicht mein erstes Nokia kaufen werde, eben das 6610 wollte ich fragen wie die Empfangsqualli ist, reißen die Gespräche gleich ab wenn schlechter Empfang ist, usw....
Danke für die Antworten !!
Mfg
Moritz
Okey, Links funzen jetzt.
Bei 1. habe ich nichts verstanden, und ich habe die datei gesaugt, und in dedn Windows ordner kopiert aber jetzt kommt der installer von SIMCity4:confused: :confused: ??
Ich weiß nicht warum, übrigends die CD ist von der Videotek.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
Da scheint noch jemand ein Problem mit der Datei zu haben:
http://www.kandu.dk/dk/news/275569/groupid/20220
Viel Spaß beim lesen
Hier ist die Datei zum Download, Google sei Dank
![]()
AutoRunGUI.dll
cu
Thomas
1. der Link funzt nicht.
2. Wo hin soll ich die Datei kopieren ??
Mfg
Die geht auch nicht ??
Fragt auch nach der Datei.
Mfg
Hallo !!
Ich wollte gestern Need for Speed HP2 installieren und klicke auf setup dann steht da " CANNOT FOUND AutoRunGui.dll "
Hat da die Spiele CD einen schaden, oder gehört diese Datei Windows.
Habe Win XP Pro.
Mfg
Moritz
Gabe mal den Schalter mit dem Multimeter auf den durchgang gemessen, der Schater hat einen Dauerkontakt.
Mfg
Moritz