Hallo !!
Habe mir heute zum ersten mal dem emule geholt, und wollte was downloaden, aber bei mir stehen Clients in der Warteschleife, und wenn mal was geht dann nur mit 0,3-3 kB/s.
Was soll (kann ) ich machen ??
Mfg
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
Habe mir heute zum ersten mal dem emule geholt, und wollte was downloaden, aber bei mir stehen Clients in der Warteschleife, und wenn mal was geht dann nur mit 0,3-3 kB/s.
Was soll (kann ) ich machen ??
Mfg
Moritz
Also du meinst, einfach kabel trennen und ein anderses zwischen löten, oder ??
Mfg
Moritz
Hallo !!
Ich hätte eine frage, kann man dei 5m Kabel des PHILIPS A 2.500 COMPACT SURROUND POWER ohne probs verlängern ??
Und wälches Kabel soll ich dafür verwenden.
Müsste um 2-3m verlängern.
Mfg
Moritz
Hallo !!
Als erstes i will nicht illegales machen, ich habe einfach das passwort meines Benutzerkontos vergessen.
Gibt es eine möglichkeit das Passwort wieder herauszufinden ??
Vieleicht ein Programm ??
Mfg
Moritz
Hallo !!
Wo finde ich eine deutsche Anleitung für das Chatboar CHA-10, oder kann es mir einer scannen und mir per e - mail schicken ??
Mfg
Moritz
warum steht dann auf der Hp dafon nichts
Hallo !!
Ich hätte eine frage funktioniert das Chatboard CHA-10 beim T300 ??
Auf der Hp von sonyericsson steht nicht, aber vieleicht gehts doch ??
Mfg
Moritz
Hallo !!
suche eine Seite eine Seiter wo beschrieben wird wie das internet funktioniert.
Wo Backbone, Router, usw. beschriebn wird.
Habe im Inet nicht passendes gefunden.
Mfg
Moritz
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Ich Österreich kamen nichtmal SMS durch, die ich meiner Schwester schickte, oder sie uns (e+-----------> D1 und umgekehrt)
Das klappte erst ab ca. 0.30 Uhr
Was meinst du damit ????????
Mfg