Hallo !!
Weiß wer ob in Österreich auch probleme gegeben hat ??
Mfg
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
Weiß wer ob in Österreich auch probleme gegeben hat ??
Mfg
Moritz
Hallo !!
Was sagt ihr zum neuen Detonator, er soll 25% mehr Performenc bringen, stimmt das ??
Soll ich mir den Treiber herunterladen, oder nicht ??
Ich habe die G4 TI 4200 von MSI ??
Mfg
Moritz
Wie hoch genau kann man sie übertackten ??
Mfg
Hallo !!
Habe die G4 Ti4200 von MSI mit 62 Mb und bei dem Overlockingprogramm 3D! Turbo Experience solte rechts oben die temperatur von der Graka stehen, aber bei mir steht da nur ein C° sonst nichts.
Ist das bei meiner Graka so oder muss man da was einstellen ??
Mfg
Moritz
Aber man wird nicht weit mit der Standartkühlung kommen,n auch wenn es eine MSI ist, oder da muss man sicher die Speicherchips auch kühlen ??
Mfg
Wie hoch man die Grka übertakten kann kann man sicher nicht genau sagen, das hängt wohl vom verwendeten System ab, oder ??
Mfg
Moritz
Hallo !!
Also ich würde Telering nehmen, der Ausbau ist recht gut ( vorallem schnell ausgebaut ).
Gprs Zero musst du keine Grundgebür zahlen, und mit Mobil 20 musst du nur 6,95 bezahlen und hast 20 min Gratis in alle Netze und Festnetz.
Hoffe ich habe dir geholfen.
Mfg
Moritz
Habe gerade im Internet gelesen das man die Ti 4200 von Msi auf das Niveau von der Ti 4600 übertackten kann, stimmt das ??
Mfg
Gibts auch eine Anleitung zum übertakten ??
Habe nämlich keine ahnung vom overlocken
Wie sind es mit overlocking aus ??
Und laufen die neuen Spiele gut, oder muss ich mir bald wieder eine neue GRAKA kaufen, wenn ein neues Spiel kommt ??
Mfg