Hallo !!
Was sagt ihr zu dieser Graka: http://www.msi-computer.de/produkte/main.php3?Prod_id=219
Eure meinung ist gefragt !!
Eignet die sich gut für Spieler der aktuellen Spiele ??
Mfg
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
Was sagt ihr zu dieser Graka: http://www.msi-computer.de/produkte/main.php3?Prod_id=219
Eure meinung ist gefragt !!
Eignet die sich gut für Spieler der aktuellen Spiele ??
Mfg
Moritz
Hallo !!
Muss heute das Win xp Pro über meine alte Version drüberinstallieren weil mir eine wichteige datei von Windows fehlt.
Muss ich bei der installation die Festplatte formatieren, oder bleiben die Datein erhalten ??
Mfg
Moritz
Hallo !
Wenn ich eine Karte bekomme hebt der Schittsrichter die Hand hatt aber keine Karte in der Hand.
Hat EA Sports das vergessen ??
Mfg
Hallo !!
Kennt jemand eine Seite wo ich Logos von A1 bekomme.
Auf der A1 Seite habe ich nicht viel gefunden.
Mfg
Moritz
Funktioniert der von nobbi.com auch nicht.
Kanns leider noch nicht ausprobieren habe von keine Infrarotschnittstelle.
Mfg
Hallo !!
Gibt es einen Netmonitor für den Pc der unter dem T 300 funktioniert.
So viel eich weiß funktioniert der von Nobbi.com nicht.
Weiß wer wo einen im Inet gibt ??
Mfg
Moritz
Hallo !!
Habe eine Frage zum Display Standby Modus.
Kann man den Display Standby Modus auch irgendwie ausschalten.
Bei mir kommt nach einiger Zeit immer ein schwarzen Display mit der Urh, und das stört mich sehr.
Mfg
Moritz
Hallo !!
Habe heute mein T300 bekommen und in der Anleitung steht 4h das Handy das erste mal aufladen, die beim Händler sagten 12h aufladen, aber die Anzeige am Display zeigt schon nach 30 min aufladen voll, was soll ich machen.
Kann ich das Handy schon benützen oder soll ich noch landen ??
Mfg
Moritz
Okey, echt super von euch ein großes DANKE:top: :top: :top: :top:
Mfg
Moritz
Erstmal danke für die schnellen Antworten !!
Erkennt der Pc ( Laptop ) die Infrarotschnittstelle automatisch wen ich sie anschließe ??
Mfg
Moritz