Beiträge von Just01

    Re: Re: Blau.de wirklich so schlimm?


    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Warum solltest Du das tun?


    Wenn Dir die 1&1 Konditionen nicht gefallen, kannst Du auch in einen GMX Vertrag wechseln.


    Ansonsten ist blau eher unauffällig, wobei ich mit 1&1 bislang super zufrieden bin. Gerade, wenn man die, was selten vor kommt, mal braucht.


    Das stimmt aber die Preise für ein neues Telefon sind bei gekündigtem Vertrag und Rückholangebot sehr hoch.

    Hallo,


    mein 1&1 Vertrag läuft nun bald aus und ich überlege, ob ich zu Blau wechseln soll. Jetzt habe ich in den verschiedensten Foren gelesen, dass nicht alles so glatt laufen soll mit Blau. Wie sehen Eure Erfahrungen aus? Vielleicht kann mir jemand noch einen anderen guten Provider empfehlen. Würde gern ein Telefon dazu nehmen, da sind die Preise bei Blau ja wirklich gut. Leider bieten die aber nicht das Sony Xperia XZ an. Müsste wohl auf das S7 ausweichen. Wichtig ist für mich, dass mit der Rufnummer alles glatt läuft. Kann mir nicht erlauben, eine neue Nummer zu bekommen.


    LG