Habe gerade ne Lidl Connect Karte hier und wollte den Unlimited on Demand L buchen weil ich Kurzfristig es im Router nutzen wollte
Die Frage ist aber ob dies erlaubt ist, hat jemand Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade ne Lidl Connect Karte hier und wollte den Unlimited on Demand L buchen weil ich Kurzfristig es im Router nutzen wollte
Die Frage ist aber ob dies erlaubt ist, hat jemand Erfahrungen?
Wieso werden die reinen Prepaid Datentarife bei o2 keinem Upgrade unterzogen ?
Finde jetzt 40/50 GB für 59,99 bzw. 125 GB für 99,99 € nicht sehr attraktiv
Was passiert eigentlich wenn sich Montag mein Tarif verlängert und Mittwoch diese 1 Mbit drossel eingeführt wird?
Bekommt man die sofort oder erst mit der nächsten Abrechnung?
ei mir Steht folgendes, wenn ich jetzt ein Tarifoption O2 Prepaid L per Lastschrift bezahle, zählt das auch als Re-Aktivierung oder muss man zwingend Guthaben aufladen ?
Das Aktivitätszeitfenster deiner Prepaid-Karte mit der Rufnummer 49176XXXXXXXX ist abgelaufen, da du längere Zeit kein Guthaben aufgeladen hast. Deine Prepaid-Karte ist nun für ausgehende Verbindungen gesperrt. Lade bitte Guthaben auf, um deine SIM-Karte wieder vollumfänglich nutzen zu können.
Außerdem sollte ich lieber bis Mittwoch warten oder bekommt man automatisch diese 1 Mbit am Mittwoch auch wenn ich jetzt schon Buche?
Ja habe ich gemacht. Heute überwiesen, morgen auf dem o2-Loop-Konto gebucht und per SMS bestätigt.
Danke dann ist die Aufbuchung bei o2 in deren Buchhaltung natürlich nicht in Echtzeit
Weil bei mir ist es bei SEPA-Standardüberweisung ohne Echtzeit auch so das ich wenn ich heute überweise es Morgen auf dem Guthaben Konto aufgebucht wird
Hat jemand mal versucht wie SEPA ICT (Echtzeitüberweisung) aufzuladen?
Bekommt man dann auch Zeitnah Guthaben aufgebucht`?
Mann kann auf der neuen o2 Prepaid Plattform Online Rechnungen aktivieren.
Habe aber nicht verstanden ob dies klappt und man Rechnungen für die Aufladungen bekommt. Der Zyklus soll immer der 1 bis letzte eines Monats ein
Schade ist außerdem das der o2 PDF EVN mit Logo usw was übersichtlicher war weg ist.
Jetzt hat man so eine Blankoseite im PDF wo alles aufgelistet ist
Habt ihr Erfahrungen auf der neuen Plattform?
Wäre noch interessant zu wissen ob es 5G SA gibt.
Bestimmt nicht es ist bestimmt wieder nur 5G was auf LTE aufbaut
Für das Marketing klingt aber 5G sehr gut
Habe bei einer meiner Karten die jetzt auf der neuen Plattform gemerkt das 1 Cent Überweisungen ins Nirvana führen und auch keine Verlängerung bringen
Habe erst im Kundencenter heute gesehen das eine o2 Nummer als inaktiv angezeigt wird mit der bitte aufzuladen ( Es ist nur in der passiven erreichbarkeitsphase)