Auf Seite 2 steht 0 kbit/s. Echtes Chaos.
Bitte nicht wir haben schon genug Chaos mit "o2 Prepaid" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf Seite 2 steht 0 kbit/s. Echtes Chaos.
Bitte nicht wir haben schon genug Chaos mit "o2 Prepaid" ![]()
sensemunne Ich hoffe mal das die es in den Griff bekommen bei mir geht es auch um eine Portierte Nummer mit der Auszahlung
Diese Nummer kommt morgen von o2 zu o.tel.o
auf den zweiten Blick find ich es schon Ok,wenn man da nochmal differenziert,es schadet ja auch nicht.
Die Presie von Otelo sind erstmal teurer,aber wie oben geschrieben sollte man mal abwarten was für Aktionen kommen.
İch bin eher am abwarten was die mit dem "Stiefkind" otelo Prepaid machen werden.
Gibt es hier etwas Neues bzgl. der Portierung?
Mussten Manuell nachaken dann ging es und war danach auch portiert
Das D2 Privat ist ein Siemens C25 Handy. Funktioniert bis heute einwandfrei.
Quasi Ein Relikt aus 1999
Spätestens 2030 unbrauchbar
Glaube kaum das irgendwas kannibalisiert wird
Egal ob du den Waschbär oder otelo oder Lidl Connect hast Vertragspartner ist immer Vodafone und am Ende fliesst deine Kohle nach Düsseldorf bzw UK
ZitatDie ”Unlimited on Demand“-Option wird automatisch zum Monatsanfang aufgefüllt. Sobald du dein Tarifdatenvolumen verbraucht hast, nutzt du zusätzlich das 1 GB der Option. Diese kann jederzeit und beliebig oft wieder aufgefüllt werden – Voraussetzung: Es wurden mindestens 0,01 GB verbraucht.
Otelo Postpaid hat jetzt auch Unlimited on Demand eingeführt Kostet 29,99 € man hat 100 GB Datenvolumen und kann in 1 GB schritten nachbuchen so wie ich es kapiert habe.
Tja das Wochenende naht 😅
Und immer dann läuft irgendwas schief
Heute sollte von Lebara zu otelo die Portierung sein, aber stand 10:30 ist nichts portiert
Woran kann das liegen?