Kann man jetzt bei o2 Prepaid mehrere Prepaid SIM Karten unter einem Login verwalten?
Bei mir gibt es den Menü punkt weitere SIM/Karte hinzufügen
Beiträge von TT1989
-
-
Alles anzeigen
x-or :
Bei o2 bucht sich da automatisch eine Dayflat,von daher ist es nicht ratsam ohne Tarif ins Internet zu gehen.
Es gibt sogar seit längerem den Bug das sich auch ohne Internetverbindung die Dayflat bucht.
Muss mal überlegen ob ich mit meiner Hauptrufnummer von der Telekom zu o2 gehe.
Netz ist zwar schlechter,aber hatte mit der 1 Mbit/s Weitersurfgarantie gute Erfahrungen gemacht vor ein paar Jahren.
Wäre mir lieber wie Aldi Talk unlimited on Demand.
Ich finde die o2 variante besser ohne ständig einen Knopf betätigen zu müssen
Kann leider keine Rufnummer portieren habe aber noch ne o2 Sim die ich mit nem 10 aufladen und mal austesten werde -
Alles anzeigen
Meine LOOP-Rufnummer hat sich nach ausgehender Portierung geändert. Daher muss ich den Verwendungszweck meines DA anpassen.
Die SMS an 56656 ergab einen Verwendungszweck nach dem Muster: 0163-708xxxx-xxxx.
Da ich kein Online-Banking nutze und den DA in einem Sprachcomputer anpassen muss, habe ich Bedenken wegen der beiden Bindestriche. Wenn ich den Auftrag per Spracheingabe erteile, kann ich nicht ausschließen, dass zwischen den einzelnen Ziffernblöcken das ausgeschriebene Wort "Bindestrich" erscheint. Nutze ich die Telefontastatur, weiß ich nicht, wie ich den Bindestrich realisieren soll.
Der HP von o2 ist zu entnehmen, dass der Verwendungszweck "genau" der SMS von 56656 entsprechen muss, weil ansonsten zurückgebucht wird. Ist es trotzdem möglich, die Bindestriche wegzulassen? Bei meinem jetzigen VZ hat sich zwischen den Prüfziffern ein Leerzeichen eingeschlichen, welches keine Auswirkungen hat.
Gibt es Erfahrungen?
Meine Erfahrung war und ist das alles was nicht dem Verwendungszweck entspricht wieder zurück gebucht wurde.
Es muss exakt der Verwendungszweck sein
Dann lass den Dauerauftrag schriftlich bei deiner Bank abändern, oder Rufe deine Bank an und ein Mitarbeiter soll es tun
-
Für Vetragskunden wurde sie weitgehend abgeschafft, und nun kriegen Prepaid-Kunden sie? Ich denke o2 geht mit seinen Kunden ganz schlecht um.
Und alte Vertragstarife die noch nicht 5G-fähig sind gibt es immer noch, aber Prepaid geht vor?
Postpaid soll ja irgendwann auch auf ne neue Platform umgezogen werden - denke Prepaid ist gerade eher das Testballon
-
Die Weitersurfgarantie soll ab dem 03.09.2025 auf 1 MBit geweitet werden auf telefonica.de und teltarif ist schon ne Meldung
Was denkt ihr?
-
Intressant das die jetzt Rufnummern aus dem ex E-Plus Kontigent verteilen
-
-
Jetzt bieten die ein Unlimited Tagesticket für 7,99 Euro an
Finde ich persönlich aber preislich nicht sehr attraktiv
Hallo,
neu: profitiere jetzt mit dem neuen "Tagesticket Unlimited" (7,99€) für 24 Stunden von unbegrenztem Datenvolumen innerhalb Deutschlands. Mehr Informationen bekommst du in der AY YILDIZ App oder auf http://www.ayyildiz.de/tagesticket
Von AY YILDIZ Angeboten abmelden: Sende 'Nein' an die 2424 (Kosten gemäß Basistarif).
Dein AY YILDIZ Team
-
-
Kurze Rückmeldung ayyildiz Aufladung auf die 08 IBAN per Überweisung von Gestern wurde heute morgen um 07:30 dem Guthaben Konto gutgeschrieben