-
Wenn du nicht mal den Unterschied zwischen Prepaid und Vertrag hinbekommst, hör auf zu nerven.
Wollte gerade sagen das man hier Äpfel mit Birnen vergleicht
Mit dem ALDI Tarif könnte auch jemand mit schlechter Bonität auf Vorauszahlungsbasis Zugang zum Internet bekommen, während bei Congstar mit 99,9 % diese Person keinen Homespot vertrag bekommen würde
-
Bin ab Donnerstag nach einem kurzen Ausflug bei Original o2 wieder bei Aldi Talk.
Bei Aldi Talk lief ja in letzter Zeit einiges nicht wirklich gut ,aber im Gegensatz zu dem was bei o2 direkt alles schief geht ,lief es bei Aldi Talk traumhaft.
Irgendwie gebe ich dir recht das bei o2 original aktuell nur stressig ist
-
Gibt es die 19% Aktion noch?
-
ıch habe die Karte per Online Formular gekündigt, wird die Rufnummer dann automatisch freigegeben?
-
Ob das dann klappt
?
Klappt auch nicht die seite zum port out öffnet sich im Kundencenter seit gestern nicht 🤪
-
irgendwie spinnt die o2 website nachdem einloggen bei mir.
Umd Mein o2 geht aktuell gar nicht als app
Weis nicht wenn jetzt das WSG auch nicht funktioniert, portiere ich wieder weg
-
TT1989 :
Wie meinst du das ?
Es tritt ja gar keine Weitersurfgarantie ein.
Ich weis ja nicht was die bei der Technik nicht im griff haben
Ich warte gerade das mein Volumen aufgebraucht ist, um zu sehen ob es klappt
-
Wie viel Guthaben darf man den Maximal draufhaben ? Frage mich ob man im Playstore damit zahlen kann
-
Auch auf einer zweiten Karte im Tarif S (gebucht vor drei Tagen ) funktioniert die Weitersurfgarantie nicht.
Datenvolumen ist verbraucht und es geht komplett nichts mehr ,selbst Speedtest ist fast unmöglich.
Es scheint also derzeit generell nicht zu funktionieren mit der Weitersurfgarantie,weder mit 384 kbit/s noch mit 1 Mbit/s.
Oder nach eintreten der WSG hat der Datendurchsatz keine Priorität mehr?
-
sensemunne Danke das wäre echt gut zu wissen ob die WSG funktioniert