EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

  • Opt-in per Mail oder Telefon. Authentifizierung per Hotline-Kennwort oder Puk1. Die Nummer von der aus du anrufst ist egal.


    Alternativ, da ein Wegportieren auch die Kündigung ist, kannst du per Kündigungsformular auf der Website kündigen, danach ist die Nummer auch zur Portierung frei.

  • Klasse, danke euch. Wie kommt man an das Restguthaben?


    Nachtrag: Freigabe zur Portierung erfolgte völlig problemlos und unkompliziert. Rufnummer und PUK1 war notwendig, anrufen konnte man von anderer Rufnummer. Klasse.

  • Kann sein, dass die dir dann zuschicken per Mail. Bei der Telekom selber haben sie das in einem Prozess gelöst, willst du das Guthaben ausgezahlt haben, wird das direkt gemacht. Aber hier ist dann wohl das Problem, dass der Kundendienst das selber an die Telekom nochmal weiterleiten muss.

  • Es ist korrekt das bei EDEKA smart auf lumpige 32 kbps gedrosselt wird wohingegen bei Norma Connect, ja mobil und Penny Mobil nur auf 64 kbps gedrosselt wird?

    Ich finde das die Drosselung im Jahr 2025 auf 32 kbps oder 64 kbps eh nicht Zeitgemäß ist, wäre mal Zeit das ne Drosselung auf 1 MBit oder so einführen

  • Wenn der Portierungstermin zu einem anderen Anbieter fest steht, kann man nicht mehr erfolgreich einen Tarifwechsel machen. Dass dieses Manko seit Jahren nicht behoben wird (ist bei Kaufland mobil ebenfalls so), ist schon eine ziemliche Schlechtleistung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!