Also meine Aufladung von gestern 13 Uhr ist stand heute bei der IBAN mit der 08 am Ende nicht angekommen
Ich blicke hier nicht mehr durch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meine Aufladung von gestern 13 Uhr ist stand heute bei der IBAN mit der 08 am Ende nicht angekommen
Ich blicke hier nicht mehr durch
das Produkt ist ein Vorausbezahlter Postpaid Tarif inkl Schufa check
Na wenigstens ist Bewegung im Prepaidmarkt wenn auch nur als "Unlimited on Demand"
Heute kam der Betrag vom 21.07.2025 zurück mit der bitte auf die IBAN mit der 08 am Ende zu überweisen
also die 56656 funktioniert bei mir mit Ayyıldız nicht kann überhaupt keine SMS dorthin senden kommt immer fehlgeschlagen
kann natürlich sein das die Herumspielen auf einer anderen Karte geht nichteinmal eine SMS an 56656 damit die Infos kommen
Naja Prepaid Wiki ist alles andere als aktuell 😅
Aber danke für die Antworten
Liebe TT-Leser,
Wie ist die Aufladung per Überweisung bei den verschiedenen Telefonica marken?
Bei Ayyıldız kommt zu der SMS 56656 eine İnfo das man auf die Bankverbindung mit der 77 am ende überweisen soll.
Verwendungszweck ist die Nummer mit Prüfziffern
İn einigen Beiträgen stand hier im Forum aber das Überweisungen auf das Konto mit 77 am ende nicht gehen
Was ist aktueller stand ?
Hat jemand Infos?
1&1 möchte doch ein brandneues Mobilfunknetz ohne Altlasten bauen, da werden die sicher nicht Rücksicht auf Geräte nehmen die vor ca. 20 Jahren auf den Markt kamen.
Meiner Meinung ( muss nicht deine Meinung sein) nach sind die ganzen GSM/UMTS only dinger doch nur Retrosachen zum Sammeln und nicht für den Alltagsgebrauch.
Wozu benötigt man zig Schubladenkarten?
Bei mir aktuell sind es drei aktive Sim Karten im Telefonica Netz (Ich, Mutter, Vater) und eine Notfallkarte wenn VDSL ausfällt ( hatte ich in den 10 Jahren nur einmal)