-
Schon heftig wie sich die Telekom Discounter gerade schwer tun ihre Tarife an Aldi Talk unlimited on Demand anzupassen.
Da mein bei Original Telekom Prepaid gerade auch 60 GB für 19,99 Euro bekommt, wüsste ich derzeit keinen vernünftigen Grund zu einem Telekom Discounter zu wechseln.
Ich denke die Telekom wird wenn überhaupt der aller letzte insbesondere bei seinen Discountern sein irgendwas wie "Unlimited-on Demand einzuführen"
Die wollen eher das Leute dann entweder den Prepaid Max für 99,99 oder halt ein Pendant im Postpaid Bereich abgeschlossen wird denke ich.
-
Entschuldigung, falls das nicht zum Thema passt aber, gts Bei den langen Texten bekomme ich Kopfschmerzen.
-
wie finde ich denn raus ob ich die 384 drossel oder die 1 Mbit drossel habe?
Website zeigt bei mir 384 Produktinformationsblatt 1 Mbit und ich bin verwirrt was nun eintreten wird
-
Lassen sich im Webportal auf der neuen Plattform Pakete fürs Nicht-EU Ausland buchen?
Hat o2 Prepaid solche Pakete denn?
Ich weiß nur bei ayyildiz hatte ich was gesehen aber o2 direkt sehe ich nix
-
Wann werden die ganzen 1&1 Kunden denn aus dem o2 Netz raus in das 1&1 / Vodafone migriert sein?
-
Aber ein Gsm1800 only Gerät erkennt keine 1&1 Karten
Ja wie gesagt 1&1 wollte halt ein Netz ohne Ballast aufbauen und die Sim Karten sind auch neue
Eventuell zeit sich von alten Knochen zu trennen oder ein Netz zu nutzen was noch GSM anbietet
-
wie kann man Bei Lebara kündigen und gleichzeitig die Rufnummer rausportieren?
-
1&1 meinte doch selber das sie ein Hochmodernes Netz ohne alten Ballast ( sprich GSM/EDGE/UMTS) aufbauen werden.
Wozu sich noch mit alten Gurken wie Nokia Handys bzw. Allgemein Geräten vor 2015 herumärgern?
Wenn man solche Anwendungsfälle hat, kann man ja direkt bei den etablierten Netzbetreibern bleiben die haben ja noch GSM/EDGE
Ich habe 2G auf dem Telefon deaktiviert, die Paar Minuten falls es dazu kommt werde ich auch ohne Netz aushalten bis ich wieder LTE/5G habe
-
Könnte man den Tarif in einem Router zwecks überbrükung für paar Stunden nutzen, oder würde o2 es sofort Kündigen weil es im Router ist?
-
Bin Mal gespannt ob endlich Mal eine neue App kommt für die neue Plattform.
Im online Portal sieht alles anders aus ,gensu wie Aldi Talk und co
In der App sieht alles noch so aus wie auf der alten Plattform und es funktioniert oft nichts ,kommt entweder kein Einloggen möglich oder es kommt ein Fehler ist aufgetreten und Daten werden nicht korrekt angezeigt.
Stimmt habe die Problem auch dachte schon legit an mir 😮