Beiträge von TT1989
-
-
-
bin noch unschlüssig
Meint ihr der Jahrestarif bekommt ein Datenupgrade ?
So 240 GB jährlich / 20 GB Pro Monat wäre schon wofür ich 100 Euro für 12 Monate geben würde wenn die uns schon kein richtiges bezahlbares unlimited geben
-
Hat er.
Vom Ja/Penny-Thread in MagentaMobil Prepaid.
Ich entschuldige mich für meine Unachtsamkeit und die daraus entstandene Unannehmlichkeiten.
Hatte es nicht auf dem Schirm das wenn man mit Smartphone postet ich im falschen Thread gelandet bin.
-
so die eSIM ist angekommen
Es war in einem Starterpaket drinne
Muss man nicht unbedingt verstehen wieso es nicht digital zu Verfügung gestellt wird
-
ich kann nix umwandeln da ich keine Physikalische Sim habe
Habe bei der Online Bestellung angegeben eine eSIM zu wollen
Im Kundencenter steht das ei e eSIM verfügbar ist
Wenn man drauf klickt will es eine SMS Verifizierung auf die Nummer, die SMS kann natürlich nicht ankommen ohne eSIM im Handy installiert zu haben
-
Wenn das der O-Ton war, dann hatte der/die Mitarbeitende aber einen schlechten Tag. Entweder fragst du nochmal neu oder Telekom hilft
Ja habe den Chat verlassen und dachte macht kein Sinn
Falls morgen kein eSIM Profil angekommen ist werde ich wie du sagst Telekom Hilft mal ins Boot holen
-
ich blicke bei dem Chat Support per Whatsapp nicht durch
Meine Frage war ob das eSIM Profil per Post versendet worden ist weil ich keine weiteren Informationen nach Zahlung und Identifikation bekommen habe.
Als Antwort kommt:
Ich verstehe die frage nicht die SIM-Karte ist Aktiv Prepaid XL . Was wollen Sie den noch haben?
Habe ich etwas falsches gefragt????
-
So karte ist heute angekommen
Ich soll sie in einem dubiosen Kiosk aktivieren
Das Geschäftsmodell verstehe ich nicht
Denke die sind wirklich darauf spezialisiert, das die Karten von Ethno Benutzern direkt in den Ethno Shops gekauft und aktiviert werden -
Ich kann meine Rufnummer von o2 trotz optin nicht Portieren.
Erster Versuch war zu Telekom ging nicht
Zweiter zu Nettokom (auch Telekom) ging nicht
Dritter Versuch zu Vodafone geht auch nicht
Die Fehlermeldung lauter entweder kein ausreichendes Guthaben/ oder fehlendes optin
Das optin ist aber gesetzt es wurde auch per E-Mail und SMS durch o2 bestätigt
O2 sagt das Problem liegt bei dem aufnehmenden Unternehmen / Telekom und Vodafone sagen der Fehler liegt bei o2
Keiner fühlt sich zuständig und ich kann die Nummer nicht Portieren
Hat jemand auch Probleme bei der Portierung von o2?