-
Ja habe ich gemacht. Heute überwiesen, morgen auf dem o2-Loop-Konto gebucht und per SMS bestätigt.
Danke dann ist die Aufbuchung bei o2 in deren Buchhaltung natürlich nicht in Echtzeit
Weil bei mir ist es bei SEPA-Standardüberweisung ohne Echtzeit auch so das ich wenn ich heute überweise es Morgen auf dem Guthaben Konto aufgebucht wird
-
Hat jemand mal versucht wie SEPA ICT (Echtzeitüberweisung) aufzuladen?
Bekommt man dann auch Zeitnah Guthaben aufgebucht`?
-
Hatte keine Lust ständig auf ein Knopf zu drücken deswegen wurde es jetzt der o2 Prepaid anstelle Aldi Talk ehrlich gesagt
-
Mann kann auf der neuen o2 Prepaid Plattform Online Rechnungen aktivieren.
Habe aber nicht verstanden ob dies klappt und man Rechnungen für die Aufladungen bekommt. Der Zyklus soll immer der 1 bis letzte eines Monats ein
Schade ist außerdem das der o2 PDF EVN mit Logo usw was übersichtlicher war weg ist.
Jetzt hat man so eine Blankoseite im PDF wo alles aufgelistet ist
Habt ihr Erfahrungen auf der neuen Plattform?
-
Wäre noch interessant zu wissen ob es 5G SA gibt.
Bestimmt nicht es ist bestimmt wieder nur 5G was auf LTE aufbaut
Für das Marketing klingt aber 5G sehr gut
-
Habe bei einer meiner Karten die jetzt auf der neuen Plattform gemerkt das 1 Cent Überweisungen ins Nirvana führen und auch keine Verlängerung bringen
Habe erst im Kundencenter heute gesehen das eine o2 Nummer als inaktiv angezeigt wird mit der bitte aufzuladen ( Es ist nur in der passiven erreichbarkeitsphase)
-
Also ich hab meine Flatrate mit 15 Mbit/s für 19,99 € bei o2 bereits mit:
- 5G SA
- eSIM
- Roaming in der Schweiz
- Konferenzfunktion
- Festnetzrufnummer
- Visual Voicemail
- VoLTE / VoWifi
- RCS
Was will man mehr?!
Alles anzeigen
Das es Prepaid ist?
Das was du erzählst ist Postpaid ergo hier gehts um Prepaid....
-
Kann man jetzt bei o2 Prepaid mehrere Prepaid SIM Karten unter einem Login verwalten?
Bei mir gibt es den Menü punkt weitere SIM/Karte hinzufügen
-
x-or :
Bei o2 bucht sich da automatisch eine Dayflat,von daher ist es nicht ratsam ohne Tarif ins Internet zu gehen.
Es gibt sogar seit längerem den Bug das sich auch ohne Internetverbindung die Dayflat bucht.
Muss mal überlegen ob ich mit meiner Hauptrufnummer von der Telekom zu o2 gehe.
Netz ist zwar schlechter,aber hatte mit der 1 Mbit/s Weitersurfgarantie gute Erfahrungen gemacht vor ein paar Jahren.
Wäre mir lieber wie Aldi Talk unlimited on Demand.
Alles anzeigen
Ich finde die o2 variante besser ohne ständig einen Knopf betätigen zu müssen
Kann leider keine Rufnummer portieren habe aber noch ne o2 Sim die ich mit nem 10 aufladen und mal austesten werde
-
Meine LOOP-Rufnummer hat sich nach ausgehender Portierung geändert. Daher muss ich den Verwendungszweck meines DA anpassen.
Die SMS an 56656 ergab einen Verwendungszweck nach dem Muster: 0163-708xxxx-xxxx.
Da ich kein Online-Banking nutze und den DA in einem Sprachcomputer anpassen muss, habe ich Bedenken wegen der beiden Bindestriche. Wenn ich den Auftrag per Spracheingabe erteile, kann ich nicht ausschließen, dass zwischen den einzelnen Ziffernblöcken das ausgeschriebene Wort "Bindestrich" erscheint. Nutze ich die Telefontastatur, weiß ich nicht, wie ich den Bindestrich realisieren soll.
Der HP von o2 ist zu entnehmen, dass der Verwendungszweck "genau" der SMS von 56656 entsprechen muss, weil ansonsten zurückgebucht wird. Ist es trotzdem möglich, die Bindestriche wegzulassen? Bei meinem jetzigen VZ hat sich zwischen den Prüfziffern ein Leerzeichen eingeschlichen, welches keine Auswirkungen hat.
Gibt es Erfahrungen?
Alles anzeigen
Meine Erfahrung war und ist das alles was nicht dem Verwendungszweck entspricht wieder zurück gebucht wurde.
Es muss exakt der Verwendungszweck sein
Dann lass den Dauerauftrag schriftlich bei deiner Bank abändern, oder Rufe deine Bank an und ein Mitarbeiter soll es tun