-
Für Vetragskunden wurde sie weitgehend abgeschafft, und nun kriegen Prepaid-Kunden sie? Ich denke o2 geht mit seinen Kunden ganz schlecht um.
Und alte Vertragstarife die noch nicht 5G-fähig sind gibt es immer noch, aber Prepaid geht vor?
Postpaid soll ja irgendwann auch auf ne neue Platform umgezogen werden - denke Prepaid ist gerade eher das Testballon
-
Die Weitersurfgarantie soll ab dem 03.09.2025 auf 1 MBit geweitet werden auf telefonica.de und teltarif ist schon ne Meldung
Was denkt ihr?
-
Intressant das die jetzt Rufnummern aus dem ex E-Plus Kontigent verteilen
-
Hat Lebara ne Netzstörung? Bei mir ist seit 09:45 kein Empfang egal in welchem Netz 2G/4G/5G
-
Jetzt bieten die ein Unlimited Tagesticket für 7,99 Euro an
Finde ich persönlich aber preislich nicht sehr attraktiv
Hallo,
neu: profitiere jetzt mit dem neuen "Tagesticket Unlimited" (7,99€) für 24 Stunden von unbegrenztem Datenvolumen innerhalb Deutschlands. Mehr Informationen bekommst du in der AY YILDIZ App oder auf http://www.ayyildiz.de/tagesticket
Von AY YILDIZ Angeboten abmelden: Sende 'Nein' an die 2424 (Kosten gemäß Basistarif).
Dein AY YILDIZ Team
-
Ich kann keine Pakere vom Guthaben buchen
Wenn ich in der App oder Website sage möchte Paket XY buchen und gebe die Bestellung mit Bezahlung vom Guthaben an, sagt er das mein Auftrag angenommen wurde, aber es passiert nichts
Habt ihr auch solche Probleme?
-
Kurze Rückmeldung ayyildiz Aufladung auf die 08 IBAN per Überweisung von Gestern wurde heute morgen um 07:30 dem Guthaben Konto gutgeschrieben
-
Glaube dieses Überweisungsproblem wird uns hier noch lange genug beschäftigen....
-
Die 2,50 Euro waren heute wieder zurück auf meinem Konto mit dem Hinweis das Aufladung per Überweisung derzeit nicht möglich wäre und ich soll bitte aufladebons nutzen.
Denke die werden eventuell diese 08 IBAN überall einführen? Aber ist mit Überweisungen bei Telefónica aktuell eh chaotisch
-
bei mir kommt auf die SMS an die 56656 die Mitteilung auf die IBAN mit der 77 zu überweisen.
Aber Überweisungen klappen nur auf die 08 IBAN