Beiträge von TT1989
-
-
Solange sie vergessen den nächsten Monat, vom Bonus abzuziehen, bin ich zufrieden
Aber Wette das klappt

Bin aktuell im Callya classic habe die Karte gestern nach dem sie es nicht hinbekommen hatten umgestellt damit nichts vom Bankkonto abgebucht wird, der Bonus wird trotzdem aufgebucht so haben die es gesagt ich kann wenn ich will Manuell wieder in den Digital wechseln
-
-
-
Dann klemmt man sich doch mal in WhatsApp rein und pöbelt die Mitarbeiter voll, was der Quark soll. Vielleicht ist es nur ein Anzeigefehler - vielleicht kommt es auch noch. Ich meine mich an bis zu 24-48 Std. erinnern zu können.
Hast du die besagte E-Mail erhalten von der ich sprach? Auf meinen Input hast du gar nicht erst reagiert...
Es ist keine E-Mail gekommen
Kam nur ne Mail mit bestätigen sie ihre E-Mail Adresse und darauf habe ich geklickt mehr nicht
-
-
Der Bonus hat bei mir ca 1 Stunde gedauert, Danach war die Karte auch aktiv, ohne Bonus stand sie vorab auf inaktiv.
Habe eSim
Die 60 Euro wirst du auch unter Bonus nie sehen, da gleich 20 Euro für den ersten Monat abgebucht werden
Bei mir ist die Karte seit 6 Uhr morgens im Handy und die Karte ist auch aktiv der Tarif war inaktiv
Wie bekomme ich jetzt die Rufnummer wieder rausportiert ohne Kundenkennwort?
-
So Karte ist seit 6 Uhr morgens im Handy
Bonus Guthaben wurde nicht aufgebucht
10 € Portierungsguthaben wurde gutgeschrieben
60 € mit dem BONUS60 sind im Nirvana und per USSD Code unter Bonus Guthaben nicht ersichtlich es steht 0,00 € Bonus
Lastschrift wurde nicht ausgelöst Pasket ist inaktiv
Ein Kundenkennwort fehlt und wurde nicht vergeben
Das sind meine Eindrücke soweit
-
-
Hi da man im Vodafone Forum mir irgendwie keine Antwort leisten wollte dachte ich versuche ich mal hier mein Glück

Hatte dieses gepostet:
Hallo Liebe Community,
Ich habe eine Callya Digital mit Rufnummerportierung bestellt.
Die Sim Karte ist angekommen und die Portierung ist zum 01.09.2023 bestätigt.
Jetzt steht im Schreiben, man möge die Karte bitte per Telefon vor der Benutzung Aktivieren.
Wie soll das bitte gehen, dachte beim Callya Digital gibts keine Hotline?
Im Internet stehen solche sachen wie das dann die Aktivierung bei einigen, nach einem hin und her weitere 7 Tage dauerte.
Muss ich was beachten?
ich bin auf die Rufnummer aus privaten und geschäftlichen Gründen angewiesen, und kann mir eine Unterbrechung von sieben Tagen oder mehr nicht leisten.
Eine andere Frage ist, wo das Kundenkennwort bei Portierten SIM-Karte ist.
Habe auf dem Schreiben/Brief weit und breit kein Kundenkennwort gefunden und nein der Beitrag im Forum hilft da nicht weiter da meine Karte wegen Portierung als Brief kam und auf einem DIN A4 blatt geklebt war
Vielen herzlichen Dank!