Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Was wiederum auffällt, sowohl der 5G Router als auch der Tarif sind günstiger als bei Tchibo mobil. Bei Tchibo kann man ja bei einer "normalen" Karte nicht auf die Home-Tarife wechseln. Wird interessant ob das hier geht. Auch hier jeweils ne Sim dabei bei den Routern.

Damit hat man die Angebotspalette analog zu Hofer Talk nun komplettiert, wenngleich die unlimited anbieten (aber eben stärkeres Netzmanagement haben). 300 GB ist jedenfalls nicht wirklich was für Streamer, schon gar nicht in 4k.

Bei Aldi Talk lief ja in letzter Zeit einiges nicht wirklich gut

Warum bleibst du nicht bei der Telekom?

• Bin ab Donnerstag nach einem kurzen Ausflug bei Original o2 wieder bei Aldi Talk.

Bei Aldi Talk lief ja in letzter Zeit einiges nicht wirklich gut ,aber im Gegensatz zu dem was bei o2 direkt alles schief geht ,lief es bei Aldi Talk traumhaft.

Irgendwie gebe ich dir recht das bei o2 original aktuell nur stressig ist

• Die Spirale dreht sich weiter. 100 GB für 18,99 Euro, was eine Ansage. Beantwortet dann auch die Frage was mit den Kombipaketen passiert, sie stellen eine Alternative dar.

Wie lange es wohl dauert bis die anderen nachziehen?

• Wahnsinn 👍.

Da kommt mein Wechsel ja wie gerufen.

100 GB für 18,99 oder mit unlimited on Demand für 19,99 Euro ist echt krass.

Werde denke ich vom unlimited on Demand S auf den großen L gehen.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Ob lidl connect nachzieht?

das vermute ich.;)

Da Lidl Connect bei dem on Demand mitgemacht hat,wäre das die logische Konsequenz für mich.

Fraglich ist nur,ob Lidl auch soviel Kunden anzieht wie Aldi.:/

Lidl ist mehr der Bigh Btother zu Aldi.

Da es diese Mibilfunkangebote bei den anderen Lebensmitteldiscountern so nicht gibt,sehe ich da Aldi talk und Lidl Connect mehr im Gleichschritt gehen,weniger als direkte Konkurrenten .;)

Glaube bei Lidl Connect/Vodafone ist man eher sehr dankbar, was Aldi Talk für gute Ideen hat,den indem Sie das aufgreifen fällt auch was für Sie ab und man musste sich nicht selbst Gedanken machen.

Kommt es bei Aldi talk gut an übernimmt man es einfach.Also ist Aldi talk für Vodafone mehr ein kostenloser Airbag. ;)

Für Akdi talk ist es aber auch gut das Lidl Connect es anbietet,so hat das ganze Thema mehr Strahlkraft und eventuell könnte sich auch ein von Lidl angelockter Kunde für Aldi entscheiden,da die Leute immer gerne vergleichen zwischen beiden.Also eine win win Situation für beide.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Wer bei der Telekom 30 Jahre-Aktion zugeschlagen hat, hat für nen 10er immer noch 30 GB. Die Inklusivvolumen werden steigen, erstmal sicherlich wieder mit ner Aktion, dann dauerhaft, aber nen UoD sehe ich bei der Telekom bzw Congstar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!