Und die Zykluse scheinen auch kürzer zu werden für Erhöhungen
aber nen UoD sehe ich bei der Telekom bzw Congstar nicht.
Na nicht bei den angeblichen Premium Anbieter oder ihrer zickigen Tochter wenn dann bei den Enkeln (Kaufland)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und die Zykluse scheinen auch kürzer zu werden für Erhöhungen
aber nen UoD sehe ich bei der Telekom bzw Congstar nicht.
Na nicht bei den angeblichen Premium Anbieter oder ihrer zickigen Tochter wenn dann bei den Enkeln (Kaufland)
Das Telekom Netz kommt immer mehr unter zugzwang
sehe ich aber weniger, da bei Congstar es eben so ähnliche Produkte gibt.
Beii Blau bzw.Otelo fehlen aber etwaig,vergleichbare Produkte im Discountbereich gänzlich.
Denke die Telrkom wird da nicht viel Federn lassen.![]()
Leider ist es für 1&1 Drillisch am schlechtesten aus meiner Sicht.![]()
Warum sage ich leuder,da aus Verbrauchersicht ja der 4.Netzbereiber ne schöne,gute Sache ist und für Wettbewerb sorgt.
Eigentlich sind alle gegen 1&1Drillisch,auch die Presse ist dazu noch sehr kritisch.
Sehr hart für die.Dennoch bin ich für den 4.Netzbetreiber,da wenn es nicht klappt vermutlich die Preise steil nach oben gehen werden.
Indem Telefonica und Vodafone hier unbewusst gemeinsame Sache machen, könnten Sie 1&1 Drillisch ganz schön in die Mangel nehmen.![]()
Für Vodafone ist 1&1 Drillisch ja auch direkter Konkurrent,obwohl man das Netz an Sie vermietet.
Glaube aber nicht das Telefonica und Vodafone da koordiniert das abgesprochen haben zu Lasten von 1&1 Drilisch.
sehe ich aber weniger, da bei Congstar es eben so ähnliche Produkte gibt.
Zeig mal
dürfte Dir doch bekannt sein.Unter congstar.de .Congstar Homespot oder noch relativ neu Congstar DSL.
Blau und Otelo haben keines der beiden Angebote ...
Folgedessen ziehen Telefonica und Vodafone nur gleich.Allerdings sind die Preise bei Telefonica und Vodafone teilweise sogar ähnlich mit denen von Congstar muss man fairer Waise sagen.Und Vodafone hat glaubig noch nen Billigkabelanbeter namens Easy.![]()
Congstar ist aber permanent,sehr oft in der Werbung.Und ich vermute das die Leute es auch kaufen.War auch mein erster Gedanke, ein Gegenpol zu Congstar.![]()
Congstar macht mit den Preisen auch relativ durchdringend Werbung(.Preise in grosser Schriftgrösse)
Obwohl Congstsr keine Discountpreise hat kaufen die Leute es vermutlich doch als Duscountangebot.![]()
Dasselbe ist mir mal bei Aldi im Supermarkt aufgefallen.Alles rote Preise......müsste normal ja sehr günstig sein .War es das? Nein.
Nicht alle informieren sich da ganz genau.
Letztlich hat man als Verbraucher dann bei Congstar nicht das billigste,aber auch nicht das teure,einen zuverlässigen Anbieter.Damit sind dann einige zufrieden.![]()
Wenn ich jetzt in der Vermarktung Aldi talk und Congstar als Dicounter habe, wern viele sich eher mit den Unterschieden der beiden beschäftigen vermute ich.
Wenn ich preisgleich O2,Vodafone und Congstar habe und O2 und Vodafone nicht mit dem Preis werben ,Congstar aber in grossen Buchstaben mit dem Preis wirbt ,werde ich mich eher als Verbraucher für Congstar entscheiden.![]()
Weil man denkt der Disclunter ist eh immer günstiger und man keine Lust hat die Preisauskunft von O2 und Vodafone noch ergründen zu müssen.
Also sorry, Congstar Homespot existiert zwar, ist aber deutlich teurer.
Aldi Talk Home S 150GB zu 19,99 EUR, vergleichbares Angebot von Congstar zu 33 EUR (+65%).
Aldi Talk Home L 300 GB zu 29,99 EUR, vergleichbares Angebot von Congstar zu 43 EUR (+43%).
DSL und Kabel sind komplett andere Produkte.
habn wohl parallel geschrieben,hatte da glaubig noch die Sachen instinktiv ergänzt die Du angesprochen hast.![]()
Bisher war als Discountmarke Congstar da sehr präsent in der Vermarktung.
Marketingtechnisch macht das Congstar äußerst geschickt.![]()
1&1Drillisch als Neueinsteiger hat zwar günstige Angebote bei DSL/grosse Datenpakete ist aber nicht wahrnehmbar von der Vermarktung.Der Homespot fehlt komplett.1&1 Drillisch muss in der Vermarktung präsenter werden und den Homespot bringen,sonst sieht es schlecht aus.![]()
Wenn Aldi talk das jetzt nicht richtig vermarktet kann es,obwohl nen super Prudukt auch untergehen.
Das eine isr das Produkt,die andere Seite die Vermarktung.![]()
dürfte Dir doch bekannt sein.Unter congstar.de .Congstar Homespot oder noch relativ neu Congstar DSL.
Wenn du nicht mal den Unterschied zwischen Prepaid und Vertrag hinbekommst, hör auf zu nerven.
Wenn du nicht mal den Unterschied zwischen Prepaid und Vertrag hinbekommst, hör auf zu nerven.
Wollte gerade sagen das man hier Äpfel mit Birnen vergleicht
Mit dem ALDI Tarif könnte auch jemand mit schlechter Bonität auf Vorauszahlungsbasis Zugang zum Internet bekommen, während bei Congstar mit 99,9 % diese Person keinen Homespot vertrag bekommen würde
Genau das ist der Riesen Vorteil bei den neuen Aldi Talk Tarifen 👍.
ist mir schon bewusst.![]()
Nur ich bin der festen Überzeugung das es für den Durchschnittsnutzer keine so grosse Rolle spielt und genau von so einem Durschschnittsnutzer muss man ja ausgehen.
Wir sind hier auf einer Insel.![]()
Entscheidend ist nicht was Telefonfreaks denken,sondern der Durchschnitt und der sieht nun mal manche Sachen ganz anders,wie hier diskutiert wird.
Der Durchschnitt ist aber für die Unternehmen der Maßstab,nicht die Freaks,die gibt es zu wenig.Mit Freaks kommt für den Anbieter nicht genügend Geld in die Kasse.![]()
Aber klar: ich finde Prepaid auch viel besser,Logo.![]()
![]()
Und wenn Nutzer Congstar auch für nen höheren Preis kaufen,gehen die freiwillig auch nicht damit runter,warum sollten Sie auch.Deswegen glaube ich auch nicht das die Telekom darauf großartig reagiert,zumal bei blau und otelo nix vergleichbares ist.
Denke O2 und Vodafone wolln aber versuchen sich nicht die Preise kaputt zu machen.Deswegen wern die Datentarife zwischen Äpfel und Birnrn in ner Nische, im Supermarkt angeboten und eben nicht bei blau und otelo.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!