Was kommst du mit Tchibo um die Ecke wir sind hier bei Aldi
Wie der andere der Gongstar Kabel Internet mit den Tarifen von Aldi on demand vergleicht und meint die sind gleich bzw ähnlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie der andere der Gongstar Kabel Internet mit den Tarifen von Aldi on demand vergleicht und meint die sind gleich bzw ähnlich
Ich habe keine Tarife verglichen, sondern Router-Preise. Du im zitierten Posting übrigens auch.
Aber für die Router-Diskussion gibt es andere Themen hier, das muss man in der Tat nicht im Aldi Thread machen.
Simlock-Geräte werden in Deutschland schon lange nicht mehr verkauft, und ich gehe davon aus dass es hier auch so ist.
Komisch das ein Giga Cube bekanntlich von Vodafone bei mir nur mit einer Lidl Connect Karte läuft die bekanntlich das Vodafone Netz nutzen und der ist zwei Jahre alt
Mit einer O2 Karte bleibt die LED fürs Netz rot
APN wurde natürlich manuell angepasst auf O2
Wieso halber Preis? Bei Tchibo kostet der Zowee 119€, das sind 20% und keine 100%
Den habe ich hier, hat weder Simlock, noch eine gebrandet Firmware. Update per OTA. Den Router kann man empfehlen. Empfangsstark und schnelles WLAN.
Was willst du denn?
Tchibo verkauft den einen Router schon länger, darrauf wurde hier schon mehrfach hingewiesen. Der Zowee wurde im Tchibo Thread schon ausführlich besprochen, das muss ja nicht alles hier wiederholt werden. Wer sich für den Router interessiert kann dort nachlesen.
Aber für die Router-Diskussion gibt es andere Themen hier, das muss man in der Tat nicht im Aldi Thread machen.
Solange keiner einen von Alditalk verkauften Router hat macht es am meisten Sinn anzunehmen daß es der gleiche wie bei Tchibo ist, und sich dort zu informieren, da dort Leute sind die einen haben. Sobald einer einen von Aldi hat und der nicht besonders gebrandet ist könnte man bei den Themen zu Routern in die Details gehen. Aber wer jetzt entscheiden will ob und welchen er/sie/es bei Aldi bestellt ist Tchibo die beste Informationsquelle.
Siehe auch:
Es wurde gefragt ob die Router die von Aldi verkauft werden einen simlock haben
Ich habe ihn drauf geantwortet wenn es nicht in der Beschreibung steht muß es erst jemand testen
Aber ja es wird dann gesagt Tchibo vergauft den gleichen Also hat Aldi auch kein simlock
Spiel bitte dann lotto mit deiner Kugel wo du die Zukunft verher sagen kannst
Wieso diskutieren wir uns kaputt.
Lasst uns abwarten und nachdem alles Released worden ist kann man doch in Ruhe testen und berichten
Komisch das ein Giga Cube bekanntlich von Vodafone bei mir nur mit einer Lidl Connect Karte läuft die bekanntlich das Vodafone Netz nutzen und der ist zwei Jahre alt
Wenn eine Lidl Sim darin läuft hat der Router keinen Simlock. Eine Suche im Web ergibt auch das der keinen Simlock hat.
Aber ja es wird dann gesagt Tchibo vergauft den gleichen Also hat Aldi auch kein simlock
Spiel bitte dann lotto mit deiner Kugel wo du die Zukunft verher sagen kannst
Ja ja, das Schreiben und Lesen ist nicht einfach 😁
Hier wurde geschrieben daß der von Tchibo verkaufte keinen Simlock hat, somit würde ich einen von Aldi bestellen und testen. Hätte der von Tchibo einen Simlock, dann würde ich annehmen das der Aldi auch einen hat, und es nicht selber testen. Die Info ist durchaus relevant.
Wenn eine Lidl Sim darin läuft hat der Router keinen Simlock. Eine Suche im Web ergibt auch das der keinen Simlock hat.
Lass hören warum geht die O2 Sim nicht wenn laut deiner Aussage kein Log drauf ist und der APN manuell eingetragen wurde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!