Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s

• Alter Verwalter die neuen Rund um Prepaid Pakete hier direkt von o2 sind ja echt der Burner. Dachte schon bei der Telekom mit Prepaid gibt es viel Daten 50 GB+1 GB für wenig Kohle (19,95 €) aber o2 ist echt der Oberhammer 75 GB jetzt für 19,99 € kann sich sehen lassen.

P.S. Leider läuft mein 1und1 Postpaid Vertrag noch bis zum 01.07.2026 für nur 34,99€ Monatlich für zarte 100 GB Daten..........aber auch der 01. Juli kommt bestimmt!!!!!!

• Portierung weg von o2 zu Aldi Talk hat diese Nacht zum Glück reibungslos geklappt.

Endlich bin ich bei Original o2 weg und habe jetzt eine funktionierende App bei Aldi Talk.

Zur Weitersurfgarantie die ja bei o2 nicht funktioniert,hat der Community Support auch nach über einer Woche immer noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung.

App funktioniert auch weiterhin nicht.

Einfach nur traurig,aber zum Glück nicht mehr mein Problem.

• Damals haben sie uns die 1MBit als Vertragskunden weg genommen und nun führt man sie für Prepaid wieder ein. Die Ansichten werden immer seltsamer.

[Edit: Vom VVL-Thread ins Prepaid verschoben!)

o2 Kunde seit 2007.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• o2 scheint inzwischen dem eigenen Netz deutlich mehr zuzutrauen, wenn man auch die sehr günstigen Unlimited-Tarife für Altkunden und die großflächige Welle bei Resellern wie Aldi Talk sieht. Warum dann nicht auch bei Prepaid? Immerhin ist dort die Gefahr der „Optimierer“ mit Verteilen von Datacards im Bekanntenkreis ausgeschlossen.

• Damals haben sie uns die 1MBit als Vertragskunden weg genommen und nun führt man sie für Prepaid wieder ein. Die Ansichten werden immer seltsamer.

Ist doch alter Käse mittlerweile? Wurde doch in den dazu passenden Threads vor einer Weile genug thematisiert.

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

• So habe Probleme mit der Guthaben Auszahlung, es kam die Rückmeldung das die Rufnummer unbekannt sei.

Habe dann nochmal das Formular mit Screenshots vom Kundenportal und Guthaben Stand mit Kopie PA übersendet.

• Das Problem besteht bei sehr vielen Rufnummern derzeit auf der o2 Plattform die mal portiert wurden.

Meine Aldi Talk Rufnummer wird auch nicht erkannt als Aldi Talk Rufnummer und daher geht auch das wegportieren nicht problemlos.

Das dann die Guthaben Auszahlung nicht klappt,ist aber echt schon krass.

Aber im Normalfall klappt das ja auch meistens erst Wochen später mit der Auszahlung wenn überhaupt.

Ich kann nicht verstehen wie ein Mobilfunk Anbieter sich so dilletantisch verhalten kann und so viel Schaden anrichten kann.

Und dann werden die Fehler monatelang nicht behoben,das ist das aller schlimmste.

• Umwandlung in eSIM hat Perfekt geklappt.

Innerhalb von einer Minute war das eSIM Profil abrufbar und den Code für die Aktivierung konnte man alternativ statt per SMS auch an die hinterlegte E-Mail Adresse empfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!