Haben die ne Fax Nummer
Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s
-
-
-
ThomasK Ernsthaft? Machst du das sooft bis jeder Mitarbeiter bei Telefonica Deine Ausweiskopie hat? Mal im ernst, da muss was passieren. diese permanten Rückfragen bzw. Verzögerungen müssen mal Konsequenzen haben.
Änhlich ist es wenn man ein Gerät anzahlt, welches danach von O2 abgelehnt wird. da vergehen auch gern mal 4-8 Wochen bis man seine Anzahlung zurück hat. Ich finde das nicht normal.
-
ThomasK Ernsthaft? Machst du das sooft bis jeder Mitarbeiter bei Telefonica Deine Ausweiskopie hat?
Das mache ich heute nicht mehr. Ich habe nur noch eine o2 Originalkarte, und die bleibt. Falls mal eine der Providerkarten im o2 Netz (NettoKom, Aldi etc.) auslaufen soll, dann bringe ich durch Verbrauch den Guthabenstand unter 1 Euro und dann weg damit. Geht ja recht einfach, da man überweisen kann und so den Guthabenstand genau einstellen kann. Die o2 Auszahlprozedur hat mich so genervt, dass ich sie nicht mehr wiederholen will.
-
Das mache ich heute nicht mehr. Ich habe nur noch eine o2 Originalkarte, und die bleibt. Falls mal eine der Providerkarten im o2 Netz (NettoKom, Aldi etc.) auslaufen soll, dann bringe ich durch Verbrauch den Guthabenstand unter 1 Euro und dann weg damit. Geht ja recht einfach, da man überweisen kann und so den Guthabenstand genau einstellen kann. Die o2 Auszahlprozedur hat mich so genervt, dass ich sie nicht mehr wiederholen will.
Notfalls die Bundesnetzagentur einschalten irgendwann werden die Ihre Prozedure ändern müssen
-
Kann man bei einer Original o2 Prepaid Karte auch einen Vertragsinhaberwechsel vornehmen oder geht das nur bei o2 Laufzeitverträgen?
-
Ja kann man, nennt sich Besitzerwechsel https://www.o2online.de/assets…sitzerwechsel-o2-prepaid/
-
Ist das kostenpflichtig?
Man muss ankreuzen, dass einem der bisherige Vertragsinhaber unbekannt ist.
Wieso das denn?
Wenn ich die Sim und Rufnummer an meinen Sohn geben will, ist das ja schwer möglich....
-
… Man muss ankreuzen, dass einem der bisherige Vertragsinhaber unbekannt ist.
Wieso das denn?
…
Verstehe ich auch nicht.
Wenn man den Passus streicht, fkt. der Wechsel vermutlich nicht (?).
-
Das ist ein Formular für mehrere "Eventualitäten."
Karte weiter geben - Besitzerwechsel (ausfüllen des oberen Felds)
Die Karte irgendwie erlangt
Tod des Vorbesitzers
Will ich Karte an mein Sohn weitergeben, lasse ich nicht zutreffendes weg. So einfach. -
So einfach.
Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin
…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!