Aus Mobilcom-Debitel wird freenet – freenet AG konsolidiert Portfolio und baut Dachmarke weiter aus

• Bestimmt kein Ding.Ok,verstehe ich.

Dann muss ich ma mit einzelen Punkten arbeiten ,muss ja kein ganzer Text sein oder ich beschränke mich auf ein paar Aspkete.

Kein Coffee to go sondern Wissen to go.

Versuche mit der Zeit zu gehen.;)

• TT1989 nochma in Kürze;)

-4 Netzbetreiber machen Freenet unabhängiger

-1&1 Drillisch könnte mit Freenetprodukten die Konkurrenz abfedern

-möglicherweise würde der Preiskampf durch die 1&1 Drilisch Aufnahme gestoppt werden

Ergebnis; Kooperation ist sinnvoll

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Ist das schon bestätigt? In Deinem verlinkten Beitrag heißt es nur "soll".

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• ich hab auch nur den Artikel gelesen und da stand noch zusätzlich das die Verhandlungen weit fortgeschritten seien.

Da habe ich mich mal zu dem Wort übernimmt hinreißen lassen.

Zu 100 Prozent definitiv ist sowas wohl nur mit vertraglichen Unterschriften von Freenet und Mobilezone.

• Ich habe jetzt den vierten mobilcom / Freenet Vertrag.

Früher hatte ich ab und an kleine Probleme wie Zusatzoptionen nach telefonischem Kontakt. Aber keine Zweitverträge o.ä.

Seitdem ich ausschliesslich schriftlich mit denen kommuniziere kam es zu keinen Vorfällen.

Die heftige Preiserhöhung nach 24 Mon. sah ich bei Vertragsabschluß, die Kündigung liegt in Vorlage. Die Nummer ist mir egal, die Verträge wurden immer gekündigt und neu abgeschlossen. Es gab nie mehr einen Anruf der Rückgewinnung o.ä.

Zwischendurch verschwanden ab und zu mal die gesetzten Werbe- und Kommunikationseinstellungen. Seit dem jetzigen freenet magenta XL war ich 1x zu Beginn im dashboard zwecks Drittanbietersperre etc., seitdem nicht mehr. Es läuft einfach.

• Habe auch die Erfahrung seit ich schriftlich kommunizieren es keine probleme gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!