Beiträge von swap

    Danke Dir, seit wann steht denn der Hinweis da?


    Irritierend finde ich zudem die nachfolgenden Sätze, die dann ja sinnlos sind:


    Ich nutzte das DKB Konto viele Jahre als Privatkonto neben einem Firmenkto. bei der örtlichen SpaKa, und einem weiteren Privatkto. bei der Norisbank.


    Eigentlich wollte ich abwarten was passiert, wenn ich den neuen AGB`s nicht zustimme. Dann kam aber die Kostennota von 0,99 € / Monat für die Girocard, und vor allem:


    Wird vorab für das ganze Jahr fällig!


    Die 12 € hätten mich wegen "sicherem" Onlinebanking per ChipTan unter Debian nicht gestört. Ich bekam aber seit 4 Wochen keine Antwort auf die Frage ob anteilig bei Kündigung unter dem Jahr zurückgezahlt wird. So hatte ich die DKB nicht in Erinnerung.


    Das, in Addition mit der vor ca. 11 Monaten noch als dauerhaft kostenfrei versprochenen Girocard für Bestands- ,bzw. Aktiv Kunden, regelmäßigen Änderungen der AGB ohne farbliche Markierungen der Änderungen und dem schlecht gewordenen Support, war es dann. Gekündigt!


    Wenn ich vom Ärger mit den Apps lese ..., ich nutze keine ;-)


    Und, seit der Kündigung nimmt man mich Ernst! Das "Du" war gestern!

    Zitat

    Guten Tag XX,

    wir bedauern sehr, dass Sie sich dazu entschlossen haben, Ihr Girokonto zu kündigen.

    Zitat

    „mobilcom-debitel“ vor dem Aus


    hat mich erst mal erschreckt, weiterlesen:

    https://www.inside-digital.de/…ilcom-debitel-vor-dem-aus


    Zitat

    Hinter der Marke mobilcom-debitel steht schon lange die freenet AG. Sie hat nun angekündigt, ihr Markenportfolio zu konsolidieren. Das Ziel: Sie will ihre Dachmarke „freenet“ stärken und die Bekanntheit auszubauen. Deswegen wird die Hauptmarke mobilcom-debitel künftig ebenfalls den Namen freenet tragen. Der Name mobilcom-debitel verschwindet komplett.


    Geht es nur noch mit reisserischen Überschriften?

    Reinigen und anschließend versiegeln ist anscheinend ... ?


    siehe http://www.wikidorf.de/reintechnisch/Inhalt/OralBZahnbuerste [h=2]

    Zitat

    Klebende Plastikteile[/h] Die Weichplastikteile der Geräte sind leider auch nicht sonderlich langzeitstabil. Sie entwickeln eine klebrige Oberfläche, die auch ekelig anschmutzt. Kann man da was tun? Ich hab mal einen Test gemacht: Erstmal gereinigt mit Isopropanol und Lappen, bis der Schmutz ganz herunter war. Dann hab ich die Oberfläche einmal dünn mit Schellack behandelt. Schellack ist natürlichen Ursprungs und lebensmittelecht. Erste Tests sind vielversprechend. Es klebt nichts mehr und der Lack scheint zu halten. Allerdings ist Schellack nicht sonderlich stabil gegenüber Wasser. Das Handstück nach Gebrauch also trockenreiben. Ob das längerfristig funktioniert, muss noch getestet werden.


    Ich habe das klebende Plastikzeugs seitdem (Kugelschreiber, Philips Zahnbürste, Sonim Outdoorhandy 2x getauscht, MotoX) vermieden.


    Im thinkpadforum polierten einige die gummierten Oberflächen der T-Reihe mit Babyöl. Kann mir nicht vorstellen dass das dauerhaft ist.


    PS: Leinenöl = Leinöl

    die 21er(Düsseldorf) HLR von 0172 ist die Mutterstadt von D2 Mannesmann....


    Hast Du vielleicht etwas Hintergrund zu meiner 0172 39x xxxx ? Ich will nicht verkaufen, mich interessiert es nur.


    Meine erste 0171 160 xxxx habe ich leider verbaselt ...


    Merci und Servus

    Seit Nov 2019 habe ich einen md-Vertrag.
    Im Antrag hatte ich "keine" Werbeeinwilligung gegeben.
    Nach dem ersten Login stand unter Meine Daten: Werbeeinwilligung erteilt.
    Ach sorry, da hat doch wohl jemand Ihre Daten falsch übernommen ... Nachtigall ik hör dir ...


    Wegen eines Problems rief ich kurz nach Vertragsabschluss die hotline an.
    Die Dame war durchaus kompetent, bis ... "haben Sie schon Ihr Geschenk ..."


    So schnell konnte ich gar nicht sagen "ich will nichts", als die SMS schon eintrudelte.


    Ich habe sehr drastisch widersprochen, es wurde aber auch nie etwas abgebucht.


    Auf der anderen Seite, überlegt mal wer da sein Geld auf diese Weise verdienen muss!
    Umsatzvorgaben vom Teamleiter, controlling ...
    Ich könnte es nicht, hatte es aber auch noch nie dringend nötig so zu Geld kommen zu müssen.


    Seitdem Kontakt nur per Mail, alle mir bekannten md Rufnummern sind auf der Blockierliste und regelmäßig checke ich online den Status, ist halt ein günstiger Tarif ;-)