Die PSD Bank Nürnberg eG - Post-Spar- und Darlehnsverein

  • Die PSD Nürnberg führt am 1.1.2022 auch für Bestandskunden Negativzinsen auf Tagesgeld >100.000€ und Giro >10.000€ ein.

    Fürs kostenpflichtige (5€/Monat) Zweitgirokonto und das GiroDepot (beim [alten] Depot inklusive für 30€/Jahr) möchten sie jetzt auch von Bestandskunden ab dem ersten Cent Negativzinsen (-0,5%). Und 10Tsd fürs GiroDirekt ist auch nicht gerade viel. Eine große Handwerker-/Baurechnung und man darf schauen, dass taggleich gebucht wird...<X

  • Da findet sich im Thread bestimmt ein sehr aktives TT-Mitglied mit über 6000 Postings 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bei der PSD Nürnberg werden sich zum 22.02.23 die GiroDirekt Konditionen verschlechtern.

    Gebühren für Konto, Echtzeitüberweisung, physische Debit usw. stehen dann an.

    Wer noch überlegt, sollte jetzt das Konto eröffnen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Danke Dir, seit wann steht denn der Hinweis da?


    Irritierend finde ich zudem die nachfolgenden Sätze, die dann ja sinnlos sind:


  • Ab 1.5.2023 wird diese Kontoführungsgebühr für alle Bestandskunden unabhängig vom monatlichen Geldeingang eingeführt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sung ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!