War das nicht so, dass es bloß bei der Messaging-Option (die sowieso keine Verlängerung hat) nicht funktioniert?
So ist es. Eine Verlängerung findet nicht statt. Option wird nach 4 Wochen beendet oder durch Tarifwechsel. z.B. in einen Smart.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War das nicht so, dass es bloß bei der Messaging-Option (die sowieso keine Verlängerung hat) nicht funktioniert?
So ist es. Eine Verlängerung findet nicht statt. Option wird nach 4 Wochen beendet oder durch Tarifwechsel. z.B. in einen Smart.
Da der Freephone-Tarif immer noch bestellbar ist, denke ich nicht, dass ein schnelles Aus vor der Tür steht.
Dennoch die Frage, falls eine Kündigung ausgesprochen wird, ist die Rufnummer zur Portierung automatisch freigegeben? Die Zeit ist dann ja recht knapp, so dass jeder Griff sitzen muss.
Mit bestehendem Jahrespaket hat es leider nicht funktioniert (p. SMS).
Bestätige. Hatte heute ebenfalls Portierung mit 80€ Guthaben.
Ich hab kürzlich kontrolliert nen Telefonwechsel vollzogen. In der Service-App neue eSIM angefordert. Der Brief kam nur 2 Tage später und ich konnte auf dem neuen Handy die SIM problemlos aktivieren. Bis zur Aktivierung der neuen eSIM war die alte eSIM noch nutzbar.
Bei mir wurde auch 3x voll abgebucht. Habe jetzt per Email um Erstattung der 3x 50% gebeten.
Sie prüfen den Sachverhalt...
So, ich habe mir jetzt auch mal neben einem UoD-Tarif von AldiTalk auch noch einen von Lidl Connect zugelegt. Auch um eine Alternative zu haben, falls AT mal wieder Wartungsintervalle ohne dann verfügbare Nachbuchungsoption durchführt oder es andere Störungen gibt.
[...]
Du buchst hoffentlich den Lidl UoD erst, falls Aldi wirklich mal ausfällt? Sonst macht´s ja nicht viel Sinn, zwei nahezu identische Tarife parallel aktiv zu halten.
Richtig, deswegen bleibt der "Werbevorteil" erhalten. Ich hatte den Smart-S und bin wieder auf den kostenfreien Standard-Tarif ("Classic"), Option blieb.
Ich hatte nen Tarifwechsel schon mal für einen Monat gemacht und wieder zu Basic zurück. Die Bonus-Option von 200MB bleibt erhalten.
Bei Aufladen => Zubuchoptionen