-
Wie lange ist deine letzte Portierung zu Netzclub her ?
Meine ... testweise... zweite Portierung zu Netzclub war ca. 1,5 Jahre später als die erste ( ...und brachte zusätzlich weitere 25 Euro Gutschrift )
Es könnten doch nur 6-8 Monate gewesen sein. Ich hatte mir eine beinahe abgelaufene SIM von Lidl vergoldet.
-
Ich portiere gerade testweise ein zweites Mal eine Rufnummer zu netzclub. Hier wurde gesagt, es gäbe keine Kommunikation zum Durchführungszeitpunkt.
Bei mir gab es jedoch eine SMS mit Portierungstermin. Das war auch beim letzten Mal so, wenn auch schon eine Weile her.
-
Das Roaming ging bei mir nur via Telekom inkl. LTE, also kein Vodafone.
Ich habe das Datenpaket nur einen Monat laufen lassen, kann zur FUP leider keine gesicherten Aussagen machen.
-
(eigener Irrtum gelöscht, wer lesen kann....)
-
Heute der Tatort aus Wien: "Alles was Recht ist."
Kann man den noch irgendwo ansehen? Ich finde ihn leider nirgens mehr (Mediathek ARD, ORF, SRG).
-
Da ich bald wieder in den Süden gehe, habe ich meine CoopVoce-SIM aufgeladen und den Tarif EVO100 gebucht. Zu meiner Überraschung kann ich damit nun auch LTE der Telekom.de nutzen. Ein Einbuchen bei o2 gelang mir hingegen nicht (mehr).
Offiziell darf man einen Monat im Ausland den Tarif so wie in Italien nutzen, danach greift FUP. Vielleicht reicht es ja, wenn man den Tarif immer einen Monat ruhen lässt. Schau mer mal.
-
Kann ich irgendwo sehen, ob mein Opt-In Wunsch per Fax bei Vodafone registriert wurde, sprich gibt es eine Rückmeldung/Bestätigung per Email etc.?
-
Über Nacht. Lege die neue SIM einfach am Morgen vor dem Einschalten ein. Sie SIM muss nicht online sein, während die Kopplung der SIM-ID mit der Rufnummer anbieterseitig erfolgt.
-
Voxi hat eine SMS verschickt, wo die neuen Roamingbedingungen bekannt gemacht werden, welche ab ab 21.5.2022 gelten.
Damit hat sich Voxi wohl endgültig erledigt, nachdem das Aktivieren einer SIM ausserhalb GB in den letzten Monaten schon nicht mehr möglich war.
https://help.voxi.co.uk/Roamin…-and-how-do-they-work.htm
-
Die Dame sagte aber, wir bekämen 6,82 EUR in der letzten Rechnung abgezogen für die Portierung
Dann kannst du das der Bundesnetzagentur (online) melden und du bekommst das Geld samt Entschuldigung von Drillisch zurück.
=> https://www.bundesnetzagentur.…elefon/Wechsel/start.html