-
Ich hab ne schlechtere Wasserstandsmeldung, was Bonus-GB angeht. Hatte auch auf XS gewechselt und per SMS bestätigt bekommen, dass ich an der 12x5GB-Aktion teilnehme. Gebucht wurde das Zusatzpaket aber nicht und ich bin auch bei 1GB gedrosselt. Anruf bei der KL-Hotline war ebenfalls kein Erfolg; kann man nichts machen, Pech gehabt. Wenn es beim nächsten Monatszyklus wieder nicht klappt, wieder anrufen, dann schauen sie mal.
Der beginnt bei mir morgen, also mache ich nichts weiter. Bei (nicht) geschenkter Leistung möchte ich auch die Kirche im Dorf lassen.
-
Wer zwischen 30.3. und 26.4. den Halbjahrestarif XS bucht , bekommt 16 statt 6GB, steht im neuen Prospekt vom kommenden Donnerstag.
-
Ich hab das 8.3 schon eine Weile im Gebrauch und ich möchte es auch nicht los werden. Aber da gibts kein neues Android mehr. Mit 12 ist Schluß, Patches aber hoffentlich noch ne Weile. Sprich, neu kaufen würde ich es nicht mehr.
-
Ab 1.5.2023 wird diese Kontoführungsgebühr für alle Bestandskunden unabhängig vom monatlichen Geldeingang eingeführt.
-
Wer die Hotline scheut, kann das auch per Chat/TOBi machen.
https://www.vodafone.de/hilfe/…ervice.html?mtlscops=true
-
Und das Netzclub+ Paket ist heute wieder aufgetaucht. Also nichts passiert am Ende.
-
Das gute alte 100MB Zusatzpaket scheint es nicht ins neue Jahr geschafft zu haben. Ich habe nur noch Sponsored Surf (1.0) und deren 200MB am Start.
-
-
Gespräche ins EU-Ausland sind nicht inkludiert. Das könnte ein Grund sein, warum man einen anderen Callya wählt.
Ich hatte letztes Jahr auch die 5G-Option gebucht, die inzwischen ja mit drin ist.
-
Wenn man den Fußnoten nachgeht, findet man: "Das Bonus-Guthaben kannst Du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich im Tarif CallYa Digital nutzen."
Ich konnte auch einen anderen Tarif buchen. Das Guthaben ist nach 3 Monaten aber weg.