Wer zwischen 30.3. und 26.4. den Halbjahrestarif XS bucht , bekommt 16 statt 6GB, steht im neuen Prospekt vom kommenden Donnerstag.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Wir ja jedes Jahr besser

-
Wer zwischen 30.3. und 26.4. den Halbjahrestarif XS bucht , bekommt 16 statt 6GB, steht im neuen Prospekt vom kommenden Donnerstag.
Nur im Zusammenhang mit der Aktivierung einer neuen SIM, oder auch für Bestandskunden?
-
In der Fußnote ist nur von der Tarifbuchung die Rede:
ZitatDer Halbjahrestarif Smart XS hat eine Laufzeit von 6 Monaten und enthält eine Telefonie Allnet und SMS Flat in alle dt. Netze. Der Paketpreis und das enthaltene Datenvolumen von 16 GB gilt für die gesamte Tariflaufzeit. Die Tarifbuchung muss vom 30.03. bis 26.04.2023 erfolgen. Weitere Infos zum Halbjahrestarif Smart XS unter kaufland-mobil.de/tarife.
-
In den Fußnoten ist nur von der Tarifbuchung die Rede:
Aber es wird erst mal mit dem Neukauf einer SIM erwähnt. Ich warte dann lieber erst mal ab bis mutige Bestandkunden gebucht, und das Zusatzvolumen bekommen haben... Falls ich es dann noch brauche.
-
-
Perfekt, wieder genau passend zur Verlängerung meines Halbjahrestarifs
(bzw. zur Neubuchung mit Umweg über den kostenlosen Basistarif) -
Dito, ein paar Tage werde ich verschenken müssen, mein aktueller 12GB Halbjahres-XS läuft eigtl. bis 30.04.
-
Dito, ein paar Tage werde ich verschenken müssen, mein aktueller 12GB Halbjahres-XS läuft eigtl. bis 30.04.
Meiner läuft noch bis zum 28.04.
-
Bisher war es ja immer so das auch Bestandskunden die extra GB im Halbjahrestarif bekommen haben,daher wird es diesmal auch so sein denke ich.
Kann es nur leider diesmal nicht für euch ausprobieren 😅.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!