Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Bisher war es ja immer so das auch Bestandskunden die extra GB im Halbjahrestarif bekommen haben,daher wird es diesmal auch so sein denke ich.

Das wurde meines wissen erst einmal so gehandhabt, und zwar im letzten Oktober. Davor war es immer ein Neukundenangebot.

• Wahrscheinlich gibt's die 16 GB nicht bei Verlängerung, sondern man muss in den Basis Tarif wechseln und dann neu buchen. Oder was meint ihr?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich will es auch nicht riskieren. Aber vielleicht gibt's ja Leute, die mit 6 GB zurecht kommen und es deswegen riskieren.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Habe für euch per Mail beim Kundenservice angefragt wegen der Aktion und die 10 GB extra im Halbjahrestarif xs gibt es auch bei verlängerung oder Tarifwechsel für Bestandskunden,hier die Antwort:

Guten Tag,

Aktion: Plus 10 GB im Halbjahrestarif Smart XS

- Gültig für Neukunden/ Tarifwechsler und Verlängerungen im Aktionszeitraum.

Alle Kunden, die im technischen Aktionszeitraum einen Halbjahrestarif XS aktivieren, verlängern oder in diesen hinein wechseln erhalten nach der Aktivierung 10GB zusätzliches Datenvolumen.

• Was gilt bei Kaufland als Verlängerung? Ich habe einen Halbjahrestarif der im Aktionszeitraum abläuft. Gilt das schon als Verlängerung, wenn genug Guthaben drauf ist, damit ein weiteres halbes Jahr automatisch bezahlt werden kann?

• Was gilt bei Kaufland als Verlängerung? Ich habe einen Halbjahrestarif der im Aktionszeitraum abläuft. Gilt das schon als Verlängerung, wenn genug Guthaben drauf ist, damit ein weiteres halbes Jahr automatisch bezahlt werden kann?

Ist doch eigentlich klar: Wenn genug Guthaben drauf ist dann verlängert sich der Tarif im Aktionszeitraum automatisch, oder was meinst du mit deiner Frage?

• Naja, bei vielen Tarifen und Providern liegt der Teufel im Detail. Manchmal muss da noch eine Extrabedingung erfüllt sein, um teilnahmeberechtigt sein. Und das sind machmal Sachen, die erwartet man einfach nicht nicht. Daher meine Frage.

• Wäre da unsicher, ob man dem Glauben schenken kann.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!