Wie hoch ist denn dein Guthaben?
Was kostet dein Surf-Paket?
Werden sie es auch bleiben?
Mein Guthaben hat zum Glück auch 0€.
Tarifübersicht*
| Name | Gebucht bis | Daten verfügbar |
|---|---|---|
Sponsored Surf
| 200 MB |
netzclub+ 100 MB
| 17 MB |
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hoch ist denn dein Guthaben?
Was kostet dein Surf-Paket?
Werden sie es auch bleiben?
Mein Guthaben hat zum Glück auch 0€.
Tarifübersicht*
| Name | Gebucht bis | Daten verfügbar |
|---|---|---|
Sponsored Surf
| 200 MB |
netzclub+ 100 MB
| 17 MB |
Bekomme heute die Meldung nach Einbuchen zu o2, dass mein Guthaben auf meinem Prepaid-Konto nicht zum Surfen reicht mit der Bitte, die Karte aufzuladen.
Die Surf-Pakete sind aber laut Kundencenter (Online) aktiv.
CoopVoce Italien wirbt jetzt auf der Startseite damit, dass 4G auch ausserhalb von Italien verfügbar wäre. Das kann ich jedoch nicht bestätigen. Sowohl über Telekom als auch über o2 bleibt das Telefon weiterhin im 2G hängen.
ZitatHai un servizio all’avanguardia grazie alla tecnologia 4G di TIM
per la trasmissione dati su rete mobile, in Italia e all'estero.
Kann ich auf eine neue KL-SIM das Guthaben der alten, aktiven SIM komplett übertragen, also auch Start- und/oder Geschenkguthaben?
Dem "Startguthaben" muss man hinterher rennen, freiwillig zahlen die nichts. Und nach zahlreichen Anrufen bei der Hotline gibt man irgendwann auf, wenn man sich nicht als Bettler fühlen möchte.
Empfehlen kann man die Karte leider nicht.
Nein, bei 0 € stehen geblieben. Das hätte gerade noch gefehlt.
Ist mir letzten Monat in der Welt2-Zone passiert. Lokale SIM eingelegt, Telefon gestartet und ehe ich die Daten-SIM festlegen konnte im Menü des Telefons, waren die 21,-€ bei Lidl verschwunden, kann man schön im EVN sehen, eine halbe Minute hat es gedauert. Kundenservice per Email kontaktiert, nach jetzt 2 Wochen keinerlei Reaktion. Da werde ich wohl Opt-In machen müssen....
Die PSD Nürnberg führt am 1.1.2022 auch für Bestandskunden Negativzinsen auf Tagesgeld >100.000€ und Giro >10.000€ ein.
Die PSD Nürnberg führt am 1.1.2022 auch für Bestandskunden Negativzinsen auf Tagesgeld >100.000€ und Giro >10.000€ ein.
Vielleicht eine doofe Frage, aber ab wann ist man eigentlich ein 'junger Leut'? Bis wann ist schon klar.