...Laut AGB und Tarifblatt reicht es innerhalb der ersten zwei Wochen des Monats aus, um zum Ende des Monats zu kündigen...
was die an AGB und Tarifblättern zum download anbieten ist meist von vorgestern.
Habe vorhin meinen unlimited smart zu 14,99 gekündigt. Vertragsende zum 07.07.2024, also in 4 Wochen ab heute. Der Mehrbetrag für 7 Tage macht mich aber nicht heiss. (unten der kleine Kündigungsbutton ohne Vormerkungsvermerk! Da wollen die dann eine telefonische Bestätigung ... zum Belatschern ![]()
Vorher hatte ich 2mal wegen Empfangsstörungen emails mit Breitbandmessungs-protokollen geschickt. Jedes mal kam am nächsten Tag ein Rückruf von kompetenten Leuten. Lösung gab es zwar keine, O² müsste an meinem Standort aufrüsten. Es ging ne ganze Weile gut, aber jetzt ist der Wurm drin.
Klicke ich online auf Vertragsverlängerung, werden mir nur O² Tarife zu hohen Preisen angeboten. Kein Voda oder Telekom Tarif! Die freuen sich über meine Kündigung, aus kaufmännischer Sicht verständlich. Damit nix Rückgewinnung.