Beiträge von swap

Antwort 3 vom 18.04.:

Wir haben Sie nicht vergessen. Leider dauert die Bearbeitung Ihres Anliegens noch ein bisschen. Sie erhalten unsere Antwort innerhalb von 2 Tagen.

Antwort 4 vom 19.04.:

Alle Informationen zu dem zusätzlichen Datenvolumen und den kostenlosen Multi-SIM-Karten finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter Details zum Vertrag.

Meine Antwort von heute:

Werfen Sie doch bitte einen Blick auf den Screenshot in der Anlage zu Details im Vertrag, den Sie schon in meiner ersten Mail erhalten haben.

Dort steht monatlich 29,95 €.

Ist das das neue Sonderkostenlos? ;-)

Und? Hat sich die SMS doch als Fake entpuppt?

So wie es aussieht ist sie echt, an der Umsetzung hapert es anscheinend.

Deshalb habe ich geschrieben, weil Hotline Gespräche Schall und Rauch sein können.

Mail Antwort 1:

Wir haben folgende Frage von ihnen erhalten ...

Sie können sich sicher schon denken, dass dies eine automatische Antwort ist. Aber keine Sorge – wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen und nehmen uns Ihrer Sache an.

Antwort 2 eine Minute später:

Sie können sich sicher schon denken, dass dies eine automatische Antwort ist.

Aber keine Sorge – wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen und nehmen uns Ihrer Sache an.

Bis dahin haben Sie hier schon einmal Ihre persönliche ID xyz. Bei Rückfragen nennen Sie uns diese ID - dann erfolgt die Bearbeitung deutlich schneller und einfacher.

Mit meiner perönlichen ID kann dann ja nix mehr schief gehen ;-)

Hier das gleiche, 29€ für jede weitere im dashboard. Die Marketingabteilung war schneller als die Bestandskunden Pflege.

"Die Pluskarte hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten", das klingt erstmal gut. Das dann ab heute und zu welchen Konditionen wenn der Hauptvertrag gekündigt wird? Oder geht das gar nicht?

Mein Hauptvertrag läuft schon seit knapp 10 Monaten, mit der Pluskarte verlängern? So doof ist Freenet denke ich nicht ;-)

Das ist mein 5ter Freenet Vertrag, überwiegend 24monats Varianten. Verlängert hatte ich noch nie, mangels guter Angebote. Rechtzeitig gekündigt und gut is. Alle reiner DSL Ersatz im Wald ;-)

Hier kam gerade folgende SMS rein:

Lieber Kunde, ab dem 15. April schenken wir Ihnen ein Tarif-Upgrade mit 2 kostenlosen Multi-Sim Karten und neuen internationalen Tarif-Optionen. Alle Informationen finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter Details zum Vertrag. Danke, dass Sie unser Kunde sind.

Im Kundenkonto sehe ich nix davon, ist ja auch erst der 14.04. Falls die SMS kein Fake ist!

Sim seit 2019, der alte 100 mb Tarif.

Hier funktioniert noch alles, allerdings sehr selten genutzt. Sim ist permant on im alten ersatzhandy.

Letzte Aufladung war 2021, jetzt habe ich noch *101# 19,64€ *102# 14.01.2028

Gerade die Datenverbindung aktiviert, LTE erscheint, Internet funktioniert.

App habe ich nicht drauf und im Portal war ich schon ewig nicht mehr. Bin der Meinung die sollten mir mitteilen wie es demnächst weiter geht.

Ich frage mich wieso die so unterschiedlich agieren?

Die absolute Neuheit bei Staubsaugern und was mich dabei aufregt: Es wird anscheinend ein reiner Vorwärtssauger erfunden um dann den zu erfinden den es schon immer gab, meine Fresse.

Zitat

DirectionDetect: Für eine schnellere** und effizientere Reinigung kann er vorwärts- und rückwärts bewegt werden ...Zitat von Shark

was habe ich nur die letzten Jahrzehnte beim staubsaugen falsch gemacht ;-)

In "unserem" Aldi Süd gibt es die Kassen mit zwei Bezahlterminals seit Mitte letzten Jahres. Ich finde das gut, weil es so (noch) schneller an der Kasse geht. Während der vor mir abgefertigte Rentner noch seine Münzen zählt, zahle ich bereits kontaktlos an einem der Terminals und verlasse den Laden.

Hier das Gleiche nur mit anderen Vorzeichen:

... während der vor mir abgefertigte Student noch seine Timeline checkt und dann den Einkauf mit System und Logistik in den Rucksack verstaut. Einkaufswagen, wer braucht denn sowas ... ;-)