Hi,
ich habe eben die mobilcom-debitel Telekom Internet-Flat 6000 LTE Aktion bei mondeo.de bestellt. Top Kondition !!
Etwas erstaunt bin ich dass ich neben meinen Personalausweis Daten (Nummer/Gültigkeit) auch die EC Karten Nr. inkl. Gültigkeit "Online" angeben muß.... noch nicht ahnend dass es sich wiederholt!
Fasse Dich kurz
Mail 1 Zusammenfassung der Bestellung:
In wenigen Minuten stellen wir Ihnen die Vertragsunterlagen als Download in Ihrem Mein Konto Bereich bereit. Bitte drucken, unterschreiben und senden Sie uns diese mit der Briefpost zu. Vergessen Sie bitte nicht die nötigen Nachweise als Kopie beizulegen.
Mail 2 Voraktivierung:
um die Lieferzeit möglichst kurz zu halten, werden wir Ihren mobilcom-debitel Telekom Internet-Flat 6000 LTE Aktion Vertrag sofort aktivieren.
Damit eine Bearbeitung durch unsere Logistik erfolgen kann, müssen vorher alle offenen Punkte aus Ihrer Bestellung wie Zahlungen, fehlende Unterlagen, etc. von Ihnen erledigt worden sein. Zu allen offenen Punkten erhalten Sie von uns separat weitere Informationen per E-Mail.
Mail 3 Vertragsunterlagen:
Bitte die Vertragsunterlagen herunterladen, ausdrucken, unterschreiben und uns mit den nachfolgend genannten Nachweisen per Post zusenden.
Um Ihre Identität überprüfen zu können, werden für die Aktivierung zusätzlich nachfolgende Dokumente von Ihnen benötigt.
Alternativ können Sie uns die Nachweise auch als Foto inkl. den unterschriebenen und eingescannten Vertragsunterlagen per E-Mail an info@motion-tm.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer zusenden. Fotos von den Vertragsunterlagen sowie digitale Unterschriften können leider NICHT berücksichtigt werden. Senden Sie uns die Verträge bitte Original unterzeichnet EINGESCANNT per Email zu.
zu guter letzt, der Mobilfunkantrag als pdf:
W ic h tige Hi n w eise zur V e r tr agsa b wic k lung und L egitim a tion:
Die nachfolgenden Informationen haben Sie auch per E -Mail von uns erhalten.
Tarif: mobilcom-debitel Telekom Internet-Flat 6000 LTE Aktion
Um Ihre Identität überprüfen zu können, werden für die Aktivierung zusätzlich nachfolgende Dokumente von Ihnen benötigt.
Alle erforderlichen Nachweise bitte als Kopie auf einer DIN A4 Seite (nicht beschneiden!) drucken und den Vertragsunterlagen beifügen.
Alternativ können Sie uns die Nachweise auch als Foto inkl. den unterschriebenen und eingescannten Vertragsunterlagen per E-Mail an info@motion-tm.de unter
Angabe Ihrer Bestellnummer zusenden.
Fotos von den Vertragsunterlagen sowie digitale Unterschriften können leider NICHT berücksichtigt werden. Senden Sie uns die Verträge bitte Original unterzeichnet
EINGESCANNT per Email zu.
WENN SIE EINE DEUTSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT HABEN:
- Kopie/Foto des deutschen Personalausweises, vorläufiger Personalausweis oder deutscher Reisepass inkl. Meldebescheinigung
- Kopie/Foto der EC-Karte (zusätzlich auch die Ausweiskopie des Kontoinhabers, wenn der Kontoinhaber abweichend sein sollte)
Ginge das vielleicht etwas kürzer und aussagefähiger?
Oder vielleicht sogar mit der Möglichkeit eine bestehende Mobilcom Debitel Kunden Nr. im Online Antrag zu berücksichtigen, konnte die nur am Ende unter Bemerkungen einpflegen.
Merci und Servus