Beiträge von swap

    Handyleuchte


    Zitat

    Flashlight


    schaut mal hier:


    Battery Pack Pro


    Battery Pack Pro enthält eine Vielzahl von Werkzeugen, die den täglichen Umgang mit dem Pocket PC erleichtern. Neben einem leistungsstarken Taskmanager werden wichtige Systeminformationen auf dem Heutebildschirm angezeigt.


    ...


    Power Light: Verwandelt den Pocket PC in eine Taschenlampe


    berichtet mal, wenn es einer probiert hat. Für ne Taschenlampe pur ist mir die Soft zu teuer, ob ich den Rest unbedingt haben muß ... ? hmh.


    sers, swap

    arniebirdy, dafür kriegst nen orden von mir ;-)
    in der "business photo caller ID" sind die buchstaben riesig, klasse.


    ned_flanders_11
    stimmt, gehen nur neue emailkonten. ne 2te sms zentrale krieg ich auch nicht unter, wobei das nix heissen muß.


    sers
    swap

    habe ebenfalls seit 2 tagen ein vpa c II. im sms menü gibt es den punkt neues konto, werd ich später mal probieren.


    ihr habt wahrscheinlich alle noch sehr gute augen, bei mir sieht des anders aus. genau aus dem grund habe ich mir das teil zugelegt. was passiert jetzt: schriftgröße im "heute" auf max, ok.
    eingehender anruf, ach du graus. noch kleiner gehen die zahlen ja nimmer, fuck.


    hat jemand ne idee wie ich das ändern kann, oder muß ich mir ein forum für behinderte suchen ;-)


    sers,
    swap