Frage zum Vodafone Surfstick K5005-H

  • Du brauchst die Elsa nicht unbedingt.Da hats eine Frequenz die wir hierzulande nicht brauchen und ich selber müsste weit in den Norden reisen oder so.
    Wenn die Telekom Firm drauf ist dann kannst jetzt das Dashboard ersetzen also das Update draufbügeln und noch den Manager installieren.
    Danach sollte das Biest rennen.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • So, irgendwie hat das Update vom Stick geklappt aber auch nicht. Kann nun den Internet Manager nutzen.



    Download:
    3.372 kbit/s


    Reist mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.


    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Super das es nun endlich läuft.
    Ist internet.telekom dein APN?


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • BTW:
    Ist der K5005/E398, mit Telekom-Firmware und Telekom-Dashboard, eigentlich immer noch ein empfehlenswerter Surfstick im Telekom LTE Netz, oder bieten neuere Sticks z.B. besseren Empfang?


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    BTW:
    Ist der K5005/E398, mit Telekom-Firmware und Telekom-Dashboard, eigentlich immer noch ein empfehlenswerter Surfstick im Telekom LTE Netz, oder bieten neuere Sticks z.B. besseren Empfang?


    Danke.


    Ja. Allerdings bin ich auf den Huaweia E3276s gewechselt (Telekom Speedstick III). Gefühlt ist der nochmal einen Zacken schneller, unterstützt aber weniger Frequenzen.

  • Danke.
    Mir reichen die Telekom-Frequenzen, welche ein Telekom-Stick sicherlich alle unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!