Beiträge von swap

    hi zusammen,


    hoffe die frage wurde noch nicht gestellt:


    kann ich mwconn doppelt nutzen?


    das heißt zweimal auf einem laptop installieren(kopieren) um zwei verschiedene express cards (beide geo301) einmal mit firmenkarte und einmal privat (unterschiedlicher user + password) nutzen zu können?


    denke mir so einfach mein vorhandenes mwconn verzeichniss zu kopieren und lediglich die benutzerdaten im kopierten zu ändern, sollte funktionieren, oder? hardware bleibt ja gleich.


    merci und ciao
    swap


    PS: zweite karte hab ich noch nicht zum probieren, wollts einfach vorher wissen ;-)

    Zitat

    Leider gibt es die alte 2.8 er Firmware nicht mehr auf der Seite von Vodafone


    wibbel


    ich hab se noch hier (Vodafone_D2_Etna_FW_2_8_0.zip). schick mal deine mailaddi, dann kriegst se, sind nur 6364 kb.


    frage von mir,
    wie kriege ich die geo301 ohne die vodafone soft installiert? mw conn reicht ja, oder geht ein firmwareupgrade später nur über das beknackte dashboard zu installieren?


    auf der vodafone cd sollten das die treiber sein:
    VMC_9_2_1\DISK1\program files\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Driver\pccard\xp\Option\Etna


    wie sieht es mit denen aus:
    http://www.vodacom.co.za/services/mobile_data/downloads.jsp
    Setup-9.3.0.9237\Disk1\program files\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Driver\pccard\xp\Option\Etna ??


    karte rein, hardwareerkennung läuft und obige verzeichnisse angeben?


    falls es hier schon irgendwo steht, sorry. alle seiten in dem thread sind mir bissl zu viel zum lesen. unterkategorien wären vielleicht ganz hilfreich.


    merci und ciao

    denke das ist überall so wo lautsprecher und mikro aufeinander treffen. mein altes nokia 6090 im auto hat das gleiche phänomen.
    lautsprecher auf der autobahn voll aufgedreht bei gleichmäßigem lauten fahrgeräusch = alles bestens
    kommst anschließend in ruhigeres fahrwasser, kriegen die am anderen ende ihr echo zu hören.


    sers

    moin santini,


    die antwort hab ich gekriegt:


    Date: Sun, 15 Jun 2008 11:41:11 +0530
    Dear Mr. ...
    Thank you for contacting Sonim Support.
    Current version of our XP1 doesn’t support software or drivers to synchronize with PC or Notebook.
    We have taken this as consideration for our future release.
    Please contact 24/7 support center for technical assistance.
    Best Regards
    ...
    Sonim Support
    Ph: +1.650.378.8100
    Email: support@sonimtech.com


    sers

    Guten Tag Herr ...,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Vodafone-Services vorübergehend nicht in vollem Umfang nutzen konnten.


    Am 10.April 2008 kam es in den Abendstunden zu einer zeitweisen punktuellen Störung im Netz von Vodafone Deutschland, die vor allem ausgehende Telefonate betraf. Die Techniker von Vodafone haben mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung gearbeitet und konnten nach kurzer Zeit die uneingeschränkte Verfügbarkeit der Dienste wieder herstellen.


    Sie können Ihre Vodafone-Services nun wieder in gewohnter Qualität nutzen.


    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.


    Freundliche Grüße aus Ratingen


    Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com

    Zitat

    Ab sofort gibt's auf der MWconn-Seite http://www.mwconn.com auch die Möglichkeit, die jeweils aktuelle Beta-Version downzuloaden.
    Für alle, die die neuen Funktionen schon ein bisschen früher haben wollen. Oder für Abenteuerlustige. ;-)
    Über freiwillige Tester und frühzeitige Kritik würd ich mich jedenfalls freuen!


    Hi Markus,


    abenteuerlustig immer, aber bitte mit doppeltem Boden weil ich das Mobile Inet beruflich brauche. Kann ich die aktuelle Beta parallel zur 3.10 in einem eigenen Verzeichniss nutzen, oder geht das in die Hose? Mit parallel meine ich nicht gleichzeitig sondern abwechselnd, falls die Beta muckt. Reboot dazwischen nötig?


    Die 3.10er funktioniert jedenfalls klaglos und pfeilschnell, merci.


    Ciao, A. aus BT