Telekom drosselt Kunden beim Datenroaming?

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Auch wenn ich mich wiederhole:


    Ich warte immer noch auf eine Quelle.

    Dann bevorzugst du offensichtlich die Wiederholung vor "Click and Paste into Google". Dann kommt natürlich sofort, daß das zu Hennings gestrigem Teltarifartikel o2 UK drosselt Kunden beim Datenroaming gehört. (-;=

    Je suis Charlie

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Breakout Roaming: Im eigenen (Schwester-)Netz wird es sicherlich bald kommen.


    Ich denke, dafür nehmen wir einen eigenen Thread


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5712488#post5712488

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Dann bevorzugst du offensichtlich die Wiederholung vor "Click and Paste into Google". Dann kommt natürlich sofort, daß das zu Hennings gestrigem Teltarifartikel o2 UK drosselt Kunden beim Datenroaming gehört. (-;=


    Ein Zitat ohne Quellenangabe ist ein armseliges Zitat!


    Servus

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    EE drosselt auf 2 Mbit/s bei Prepaid-Karten, als Anreiz einen Vertrag zu holen und gegen Auslandsnutzung.

    Eine 2 MBit/s Drossel stoert bei normaler Smartphone- und Tabletnutzung aber nicht wirklich.


    Das ist allemal besser als die Situation in Deutschland, wo LTE bei vielen Prepaid-Tarifen noch immer ausgeschlossen ist, und UMTS sehr schlecht ausgebaut ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Das ist allemal besser als die Situation in Deutschland, wo LTE bei vielen Prepaid-Tarifen noch immer ausgeschlossen ist, und UMTS sehr schlecht ausgebaut ist.

    ... da gibt es ein einfaches Rezept ! , zumindest ab dem 18 Geburtstag... prepaid eliminieren.... Postpaid abschließen... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!