DT hält ca. 12% an BT. Daran hat sich imho nichts geändert.
Virgin Mobile ist aber Kunde und nicht Tochter von BT/EE, also ein eigenständiger Reseller vergleichbar mit Unitymedia bei o2-de.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DT hält ca. 12% an BT. Daran hat sich imho nichts geändert.
Virgin Mobile ist aber Kunde und nicht Tochter von BT/EE, also ein eigenständiger Reseller vergleichbar mit Unitymedia bei o2-de.
Re: Telekom drosselt Kunden beim Datenroaming nicht!
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
BT gehört nicht und auch nicht Teilweise der Telekom, also hat der Laden nichts mehr mit der Telekom zu tun.
Einspruch Euer Ehren: Die Deutsche Telekom ist mit ca. 12% (Wert etwa 5 Mrd. Euro) an BT beteiligt:
https://www.telekom.com/de/inv…lant-an-bt-abgeben-412416
siehe auch
http://www.handelsblatt.com/un…inneinbruch/19786134.html
http://www.handelsblatt.com/un…tieg-bei-bt/14797334.html
Ein Ausstieg der DT ist bislang nicht erfolgt, da es a) eine Sperrfrist gäbe und b) die Anteile im Moment nicht soviel "wert" sind...
ZitatIn GB ist man sehr auf Städte fixiert.
Ja das ist so.
12% ist Minderheit, die machen ihr eigenes Ding an vielen Ecken ganz anders als die Telekom.
Auch wenn ich mich wiederhole:
Ich warte immer noch auf eine Quelle.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek Breakout Daten Roaming, wie von der EU vorgesehen, gibt's derzeit wohl nirgends. Ob das noch kommen wird? Ich denke eher nein, weil es viel zu kompliziert wäre und ich sehe schon die Threads hier "Abrechnungsbetrug beim Datenprovider "Neverheardof.telco", weil Anbieter und Kunden es nicht mehr blicken... )
Im eigenen (Schwester-)Netz wird es sicherlich bald kommen. Die Versuche Roaming durch Lobbying zu stoppen sind zu kurzfristig gescheitert um es schon umzusetzen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
12% ist Minderheit, die machen ihr eigenes Ding an vielen Ecken ganz anders als die Telekom.
Keine Frage ![]()
Die Briten machen vieles anders: Beispielsweise den "Brexit", wobei ich immer noch hoffe, dass irgendwann der "Exit from Brexit" kommt, weil die Briten sich und uns auf Dauer damit keinen Gefallen tun. Aber das sprengt hier das Thema.
Fakt ist, die Telekom selbst drosselt beim Datenroaming nicht, das Thema sollte vielleicht angepasst werden.
EE drosselt auf 2 Mbit/s bei Prepaid-Karten, als Anreiz einen Vertrag zu holen und gegen Auslandsnutzung. Wenn es aber keine kostenpflichtige Option dagegen gibt. Die werden sogar nach o2 DE gesteert.
Ich wusste das mir der Text irgendwie bekannt vorkommt....
Wie armselig ist das denn, einen Text soweit zu verfremden....
Zitatwobei ich immer noch hoffe, dass irgendwann der "Exit from Brexit" kommt,
Jetzt muss ich doch mal auf den Zug aufspringen .. warum seit ihr nur so scharf darauf das alles rückgängig zu machen ? DIE ! haben sich gegen die EU entschieden. Fertig. Aus. Basta.
Soll man am Ende noch nen doppelten Britenrabatt gewähren wie das in den 80ern der Fall war ? Ich kann auf die verzichten, die können auf uns verzichten - und den Eurokraten in Brüssel tut es mal ganz gut dass sie merken, dass die Macht letztendlich vom VOLK ! ausgeht !
Warum muss alles auf Teufel komm raus vereinheitlicht werden wollen ? Ich fühle mich weder
jemandem aus dem südlichen noch dem östlichen Teil dieses Terretoriums besonderst verbunden.
Bis heute !!!! schafft es kein Herr Junker, mal auf den Tisch zu hauen und die östlichen Länder zur Aufnahme von Flüchtlingen zu bewegen. Dann wird halt der Geldhahn zugedreht - mal schaun wie es dann mit der Verteilungsgerechtigkeit ausschaut.
Die EU Osterweiterung war und ist der größte, politische Fehler in der Zeit nach dem Fall des Eisernen Vorhangs.
Freundschaftliche Beziehungen ja ! EU Beitritt - NEIN !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!