Mogelcom Debitel Hotline

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    In den letzten Jahren habe ich bei Mobilcom ausschließlich das Kontaktformular benutzt und damit gute Erfahrung gemacht. Reaktionen kamen zuverlässig, zeitnah und vor allem nicht nur mehr oder weniger unpassende Textbausteine, sondern konkret auf die Anfrage bezogen.


    Wenn das Formular funktioniert, dann ist das sicher eine Alternative. :(

  • Hi,


    hab das gleiche Crash Package bestellt. Paket von der Post gegen Ausweis und Unterschriften abgeholt, wie und wo aktiviert sich die Sim? .... ohne Google stehst dumm da.


    Hotline ohne aktivierte Handynummer nicht nutzbar, die Vertriebshotline .... kommt anscheinend darauf an wen man dran hat. Auf meine Anfrage per Kontaktformular habe ich nach 3 Tagen noch keine Antwort.
    In einem anderen Board hatte ich gelesen das man auch in einen Shop zur Aktivierung gehen könnte!


    Nach 48 Stunden war die Sim selbstständig aktiviert, hatte zwischendurch immer mal probiert.


    Service von MD bis hierhin = Null , bei dem Crash Preis stelle ich andererseits keine Ansprüche. Von Voda, Telekom etc. gibt`s für mehr Geld auch nicht viel mehr.


    Welche Definition Abrechnungsmonat kommt zum Tragen? Am Monatsende angeschi....en?


    Das zeigt mir http://pass.telekom.de/home: (oben steht sogar Mobilcom Debitel)


    752,14 MB von 3 GB verbraucht
    Abrechnungsmonat: Juni 2014
    Verbleibende Zeit: 2 Tage 4 Std.
    Datenvolumen: Unbegrenzt
    Download-Geschwindigkeit: max. 7,2 Mbit/s
    Wenn Sie 3 GB im laufenden Monat verbraucht haben, reduziert sich Ihre Surf-Geschwindigkeit.


    Die angezeigten Informationen sind zeitverzögert und können vom tatsächlichen Verbrauch abweichen.
    Letzte Aktualisierung: 28.06.2014 um 16:32 Uhr


    Tipp: Richten Sie sich für diese Seite ein Lesezeichen ein - und Sie sind immer über Ihren Datenverbrauch informiert.


    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice:
    +49 40 555541000


    Montag mal die Hotline anrufen, sollte ja mit jetzt aktivierter Nr. gehen.
    ciao

  • Mogelcom


    Hallo, bin auch betroffen Crash - Tarif diese Woche die Aktion von Montag ! Simkarte mit Vertragsunterlagen von der Post geholt heute, aber Simkarte nicht aktiviert ! Hotline ist die Handynummer aus dem Vertrag nicht bekannt also kommt man auch nicht weiter ! Faxe gesendet an Aktivierungsfaxnummer trotz noch nicht aktiviert . Über Kontaktformular auch versucht , aber es ist halt Wochenende somit kommt man nicht weiter . Der Name Crash-Tarife scheint Programm zu sein .

  • Bei uns ging die Karte ab Montagabend dann von allein. Wir brauchten nichts weiter unternehmen. Also paar Tage abwarten, dann klappts...

  • Danke für die Info , nervt halt wenn man Simkarte bekommt und kann nichts damit tun .Hatte auf Fax gehofft aber das scheint niemanden zu stören, man muss wohl bei so einem Angebot das ganze akzeptieren .

  • Heute nacht wurde anscheinend die Aktivierung vollzogen , also könnte Fax und Email die Aktivierung erreicht haben ! Anschlussgebührenbefreiung wurd auch per SMS bestätigt jetzt kann alles laufen.

  • Hotline unfreundlich


    Ich hatte die allnet für 4,99 bei crash bestellt ,leider war kein Merkblatt zwecks Aktivierung der SIM in den Unterlagen ,daraufhin hab ich bei mobilcom angerufen und zwecks Aktivierung der SIM gebeten,die Hotlinemitarbeiterin war sehr unfreundlich und verwies mich drauf das ich doch einige Tage warten sollte und per Mail mein Anliegen mitteilen soll
    :confused:
    Also Service bleibt bei MD leider auf der Strecke,das Angebot war zwar der Knaller jedoch hat sich die Hotline bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert .
    Auf die Mail habe ich bisher auch keine Antwort erhalten.

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Für Kunden 040-5555 41 000 (Mo-So 8:00-22:00 Uhr), für Interessenten 040-5555 41441 (Mo-Fr 8:00-20:00 Uhr). In den letzten Jahren habe ich bei Mobilcom ausschließlich das Kontaktformular benutzt und damit gute Erfahrung gemacht. Reaktionen kamen zuverlässig, zeitnah und vor allem nicht nur mehr oder weniger unpassende Textbausteine, sondern konkret auf die Anfrage bezogen.


    Ich habe die Erfahrung gemacht in der Praxis, dass die 22240 priorisiert ist. Wenn die 040/555541000 garnicht geht wegen Überlastung "bitte rufen sie später nochmal an", 22240 geht, aber halt 60Ct pro Anruf.


    Nato

  • Re: Hotline unfreundlich


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Ich hatte die allnet für 4,99 bei crash bestellt ,leider war kein Merkblatt zwecks Aktivierung der SIM in den Unterlagen ,daraufhin hab ich bei mobilcom angerufen und zwecks Aktivierung der SIM gebeten,die Hotlinemitarbeiterin war sehr unfreundlich und verwies mich drauf das ich doch einige Tage warten sollte und per Mail mein Anliegen mitteilen soll


    Ich hab am Freitag dort angerufen um auch meine SIM zu aktivieren. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und sagte mir, dass dies normalerweise automatische geschehe sobald die DHL mitgeteilt habe, dass die Sendung übergeben wurde. Aber da ich ja nun schon angerufen habe würde er die Freischaltung nun manuell vornehmen.
    Also wider Erwarten ist bei mir alles super gelaufen - bisher. :top:

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!