Mogelcom Debitel Hotline

  • Es kann mir keiner erzählen, die md-Hotliner seien grundlos unfreundlich. Dutzende Male habe ich mit denen Kontakt gehabt und immer waren sie höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Wahrscheinlich wurden sie von denen, die nicht einmal ein paar Stunden abwarten können und sich dann sowohl hier als auch am Telefon grundlos über angebliche Nichtaktivierungen beschweren, dumm angepöbelt. Würde ich mir auch nicht gefallen lassen...

  • Bin seit. 5 Wochen bei denen, hotline ok. Besser als vor 10 Jahren, da war ich schon mal bei denen.

  • Auch bei mir war die Hotline sehr freundlich und kundenorientiert.
    Meine Fragen (und die Antworten) wurden sogar zusätzlich per email sofort bestätigt,
    dies wurde mir vom Hotliner angeboten.

  • SpeedON


    Hat schon einer die 3 GB verbraucht, und dann auf der Telekom Pass Seite nachgeschaut, welche Nachbuchmöglichkeiten dann zur Verfügung stehen?


    Was passiert nach dem Verbrauch des Volumens, wenn dann der Internetzugang kaputtgedrosselt wird. Bietet Mogelcom Debitel auch entsprechende Nachbuchoptionen an, oder muss man dann für den Rest des Monats mit GPRS inklusive Seitenladefehler und Timeout Errors herumgurken?

  • Mit einem allnet Special Promotion 1,2gb lte konnte ich 100mb für 4,95 nachbuchen. Also nur für. Notfälle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!