-
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
Ich habe vor zwei tagen eine Postpaid SIM von Drillisch (simply) bekommen und habe folgende sachen festgestellt
1. Wurde mir eine ehemalige E-Plus Rufnummer zugeteilt (sie beginnt mit 01573)
2. Ist die Netzkennung auf meinem alten Handy E-Plus und nicht Drillisch
3. Wird mir angezeigt das ich mich im Roaming (?) befinde
Habe die karte Testweise in ein LG KP100 drinne
Ich weiß das dieses Telefon jetzt einiges auf dem Buckel hat, aber es wird mir doch kein Roaming anzeigen wenn dieses nicht so ist (?)
Telefonieren und Simsen funktionieren problemlos.
Aber ich bin jetzt trotzdem verwirrt
Hat hier jemand Erfahrungen?
Mit freundlichen Grüßen
TT1989
-
probiere mal center.vodafone.de oder wap.meincallya.de
Funktioniert beides nicht. Leider
-
Bei der klarmobil Prepaid Telekom kann man den Verbrauch doch unter datapass.de abfragen.
Ich habe die Vodafone Variante deswegen weiß ich gar nicht wo ich schauen könnte..........
-

Netten EVN hat klarmobil. Dort werden sogar die Internetverbindungen detailiert aufgelistet. :top:
Bei mir werden die Internetverbindungen gar nicht aufgelistet, ich kann auch nicht sehen wie viell ich von meinem Gigabyte verbraten habe.
Eventuell haben die es wieder verändert?
-
Laut teltarif.de sollen ja alle Marken von Freenet und klarmobil LTE erhalten. Ich bin mal gespannt, wann das kommt. :top:
Hat der Prepaid Tarif denn LTE erhalten? Ich habe maximal H+
-
Hallo
In einigen Quellen Kursiert das Klarmobil ein MVNO sei.
Ich konnte aber nicht herausfinden über Welchen Kriterien dies so definiert wird
Ist Klarmobil nun ein MVNO oder nicht?
MfG
-
Kann es sein das Lycamobile Rufnummer neu vergibt ohne das sie die Gesetzlichen Fristen einhält?
Auf meiner Rufnummer die Nagelneu war waren bei der Einrichtung von Whatsapp schon ein Bild von einem Inder drauf und permanent bekomme ich Anrufe von Fremden Nummern
Ich erachte das der Bundesnetzagentur zu melden, das ist einfach gruselig
-
Die Preisobergrenzen gelten zunächst fünf Jahre lang. Bislang sind keine jährlichen Anpassungen vorgesehen. Siehe Art. 5a Verordnung (EU) 2015/2120.
Vielen Dank, das wusste ich noch nicht
-
Hallo
Gibt es irgendwelche Infos ob die zum 15.05.2019 eingeführten Preisobergrenzen für Auslandsgespräche und SMS innerhalb der EU von dem jetzigen 0,2261 € Pro Minute für Anrufe und 0,0714 € Pro SMS dieses jahr nach unten geändert werden?
MfG
-
Finde es auch toll das Lycamobile endlich LTE Freigabe bekommen hat. 
Eigentlich muesste man jetzt testen ob vielleicht wie bei Lidl Connec sogar 5G ginge
Das ist jetzt einwenig utopisch dass man bei einem Virtuellen Netbetreiber auf eine 5G Freigabe hofft, wo die bis vor paar Tagen nichtmal LTE/4G hatten!