Hallo
Gibt es irgendwelche Infos ob die zum 15.05.2019 eingeführten Preisobergrenzen für Auslandsgespräche und SMS innerhalb der EU von dem jetzigen 0,2261 € Pro Minute für Anrufe und 0,0714 € Pro SMS dieses jahr nach unten geändert werden?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gibt es irgendwelche Infos ob die zum 15.05.2019 eingeführten Preisobergrenzen für Auslandsgespräche und SMS innerhalb der EU von dem jetzigen 0,2261 € Pro Minute für Anrufe und 0,0714 € Pro SMS dieses jahr nach unten geändert werden?
MfG
Finde es auch toll das Lycamobile endlich LTE Freigabe bekommen hat.
Eigentlich muesste man jetzt testen ob vielleicht wie bei Lidl Connec sogar 5G ginge
Das ist jetzt einwenig utopisch dass man bei einem Virtuellen Netbetreiber auf eine 5G Freigabe hofft, wo die bis vor paar Tagen nichtmal LTE/4G hatten!
Alles anzeigenSteht auch inzwischen auf der Website:
Es bleibt aber bei 7,2 Mbit/s als max. Speed.
Das war auch dringend notwendig, weil 3G von Vodafone immer dünner wird.
7,2 stimmt aber nicht habe heute mehrere male über 40 Mbit/s gemessen
Lyca hat seit heute 4G/LTE
Habe eine Mail erhalten und auf dem Display steht nach dem Neustart 4G
habe maximal 42 MBit bekommen beim speedtest über LTE
Hallo TT Forum Mitglieder und insbesondere Administratoren,
habe eine Anfrage von diesem Spam Profil bekommen
http://www.telefon-treff.de/member/224592-anna1s1
Diese Anna1s1 spamt ihr Sex Müll hier im Forum bitte mal tätig werden und blockieren, habe kein Button gefunden sie zu melden
Vielen Dank
MfG
TT1989
Scheinbar weiss das wirklich Niemand.
Ich werde das Heute noch ausprobieren und bescheid geben
EDIT: Einzahlung über das online Interface von Lyca und myPaysafeCard Konto hat geklappt!
Weiß jemand ob man noch mittels Paysafecard aufladen kann?
Wie sieht es mit dem Raoming mit Lycamobile innerhalb der EU aus?
Ich werde in die Niederlande fahren, werde ich dann dort im Virtuellen Lycamobile Netz von Holland Roamen?
Was ist der physische Nertzbetreiber dann dahinter?
Aus meinem Bekannten- und Freundeskreis, kenne ich niemanden, der bei Lycamobile ist und ein Selbsttest vor Jahren hat mir gezeigt, wie schlecht der Service bei Lycamobile ist, bzw. das man die Restguthabenauszahlung verweigert. Insofern kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Lycamobile viele Kunden hat.
Gibts irgendwo Zahlen, wie viele Kunden Lycamobile hat?
In dem Tätigketsbericht Telekommunikationder BNetzA für 2016/2017 steht aber auf Seite 103 das LycaMobile mit anderen Netzbetreibern zusammen eine Marktmacht innehat!
Wie kann das sein wenn die kaum Kunden haben?
Gibt es irgendwelche Infos über eine 4G/LTE aufschaltung bei Lycamobile?
Oder sollen die Kunden mit der evtl. geplanten UMTS Abschaltung bei Vodafone im Jahre 2020/2021 ihre Gigabytes in GPRS Geschwindigkeit absurfen?